Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Der WAC holt tatsächlich Dario Vizinger, stork 

Das is schon beeindruckend, noch beeindruckender für mich ist der Vertrag bis 2024. Wenngleich er vermutlich ein Klausel drin hat, dass er aus dem Vertrag "leichter" rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 6 Minuten:

Also ich glaube zu dem Transfer kann man nur gratulieren! Der dürfte echt eine Verstärkung sein! Kompliment!!!

Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass sie mit Joveljic von Frankfurt einen Spieler ausgeliehen haben, der den Weg nach Österreich normalerweise (außer vielleicht zu RBS) nicht findet. Mit den beiden Spielern und Liendl dahinter haben sie nun zumindest mal am Papier wirklich einen sehr starken Angriff!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

So heute startet mal die Liga - kurzes Zwischenfazit betreffend der aktuellen Kadersituationen - nennenswerte Verstärkungen gabs außer bei WAC, LASK und RBS eigentlich keine bislang :ratlos:

Suttner und Teigl in Favoriten seh ich schon als Verstärkung, such ried hat einige brauchbare neue, Sturm hat sich zumindest am Papier auch gut verstärkt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

So heute startet mal die Liga - kurzes Zwischenfazit betreffend der aktuellen Kadersituationen - nennenswerte Verstärkungen gabs außer bei WAC, LASK und RBS eigentlich keine bislang :ratlos:

Wenn man die eigene Performance in ein besseres Licht rücken möchte, dann ist es dienlich die anderen in ein schlechteres zu rücken... :sleep:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten