Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor 39 Minuten:

wostry würd ich sportlich gesehn gern wieder bei der admira sehn

puh ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich :ratlos: da geb ich lieber Petlach die Chance!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

puh ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich :ratlos: da geb ich lieber Petlach die Chance!

Da bin ich voll bei dir! Ein fast 28 jähriger der in den letzten beiden Saisonen wenig Spiele gemacht hat und davor auch „nur“ 1,5 bis 2 starke Saisonen gehabt hat. Oft sind Rückholaktionen enttäuschend, siehe Lackner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten:

Soweit ich informiert bin, erst in der Saison 2021/2022.

Die Frage ist eher, wer hat VAR noch nicht?

Im playoff 2021 kommt er

Du könntest eine Frage auch beantworten - mir fällt keine Vergleichbare Liga ein die jetzt schon VAR hat, den hats ja bisher nicht mal in der EL gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/nestor-el-maestro-dienstfrei-gestellt/

In Zukunft gibt es ein bisschen weniger legendäre Interviews in der österreichischen Liga. SK Sturm Graz stell El Maestro frei. 
 

War abzusehen... ich persönlich bin froh, habe NeM schwer ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 46 Minuten:

vl holen die sich klaus Schmidt als nachfolger, halt ich für ned unrealistisch (und relaistischer als Mählich und Herzog)

Schopp wirds werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.