Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist der @Kritiker81 eigentlich, wenn es um das Thema geht? Er hat doch die vergangenen Jahre ständig Leih-Spieler aus Salzburg geordert? :ratlos: 

Na zum Glück hat er sie nur gefordert und nicht geordert! ;)

Btw. @Admiraner75: laut Kronen Zeitung von gestern planen wir nicht mehr mit Fabio Strauss (wurde in einem Atemzug mit Boris Cmiljanic) genannt! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

So undisziplinierte Spieler können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, war auch froh als Jakolis endlich weg war.

War im Herbst ein paar Wochen nicht im Lande ... hab ich was versäumt ?? :ratlos: :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Nix besonderes. Er spielt halt nicht mannschaftsdienlich und motschkert gerne herum.

 

Diese Kritik durfte sich Bakis, zu unrecht, auch lange anhören. Die Körpersprache und Emotionalität ist halt individuell sehr unterschiedlich. Wenn ein Stürmer herumjammert und deutet, weils einfach nicht läuft (bei der ganzen Mannschaft) und er nie brauchbare Vorlagen bekommt, dann ist das durchaus nachvollziehbar. Letztendlich sind wir lange an anderen Dingen gescheitert, nicht an der Körpersprache einzelner Spieler, vor allem nicht jener der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Diese Kritik durfte sich Bakis, zu unrecht, auch lange anhören. Die Körpersprache und Emotionalität ist halt individuell sehr unterschiedlich. Wenn ein Stürmer herumjammert und deutet, weils einfach nicht läuft (bei der ganzen Mannschaft) und er nie brauchbare Vorlagen bekommt, dann ist das durchaus nachvollziehbar. Letztendlich sind wir lange an anderen Dingen gescheitert, nicht an der Körpersprache einzelner Spieler, vor allem nicht jener der Stürmer.

Ich meinte das motschkern eigentlich gegenüber dem Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Ich meinte das motschkern eigentlich gegenüber dem Schiedsrichter.

 

Ah, ok, das mag ich auch ned. Und das wäre auch ein Leichtes sich das abzugewöhnen. Das trifft aber gefühlt eh auf 90% aller Fußballer zu. Eine furchtbare Unsitte, wie auch das Lamentieren nach körperlichen Berührungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem seit „Menschengedenken“ ohne Erfolg :ratlos: 

 

Naja. So kann man das nicht abtun. Die Spieler verunsichern den Schiri damit schon, was natürlich Folgen (Erfolg?) für den weiteren Verlauf des Spieles hat. Einzelne Entscheidungen werden natürlich äußerst selten zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.