Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Ähm ja, nach Strich und Faden.

Unter dominieren, geschweige denn nach Strich und Faden, verstehe ich was anderes, als nur nix bis wenig zuzulassen. Wir haben kaum Chancen rausgespielt, das Spiel Hartberg überlassen. Die Partie war bis zum zweiten Ausschluss eher ausgeglichen, ein Tor haben wir bekanntlich in Unterzahl bekommen und dann auch noch....

Levrone schrieb vor 10 Minuten:

Nicht mal in den letzten 15 Minuten :D

....dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

gehts um was anderes in der Liga?

was genau meinst du?

Grundsätzlich nein, deshalb trenne ich es ja. Der spielt dreckig und kommt extrem unsympathisch rüber - zuletzt habe ich ihn gegen KSV im Cup gesehen, da ist er einem Gegenspieler (ungeahndet vom Schiri) absichtlich auf die Hand gestiegen. Ja, solche Spieler tun jedem Team gut, 1-2 solche können wirklich gut sein, als Fan einer anderen Mannschaft erlaube ich mir halt meine Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.

https://kurier.at/sport/fussball/medien-trainer-struber-hat-sich-in-wolfsberg-verabschiedet/400678838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.