Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Kosker, nach seiner kicker Karriere versandelt und als Karrierehighlight "die Hand Gottes" 

 

Ja so würde ich "den größten kicker aller Zeiten" auch beschrieben ??

Weißt was, ich bin zu gut erzogen und kann mich beherrschen. :lol: Einfach nur lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Echt imponierend die Spielweise vom WAC. Da kämpft und rennt jeder für jeden bis zum umfallen auch wenn der extra Meter dann schon schmerzt. So eine Einstellung und diesen Teamgeist würd ich mir von unserem Team auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo sind heute abend eigentlich die leute, die gemeint haben, das wir mit rbs, lask und wac keine punkte in der 5-jahres-wertung machen werden? Und wo sind heute abend die leute von skr, fka und sks? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner schrieb vor 6 Stunden:

Wo sind heute abend eigentlich die leute, die gemeint haben, das wir mit rbs, lask und wac keine punkte in der 5-jahres-wertung machen werden? :ratlos: 

:winke: Hier ist einer! Und ich gebe gerne zu, dass ich mich geirrt habe :D

Ich habe vor allem den WAC total unterschätzt und muss wohl noch lernen, dass Potenzial, Zuschauer und Budget keine Rolle spielt, wenn man über Jahrzehnte kapitales Missmanagement betreibt. Bravo WAC und Lask!

Dass RBS entsprechend auftreten kann, hab ich allerdings erwartet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe vor allem den WAC total unterschätzt und muss wohl noch lernen, dass Potenzial, Zuschauer und Budget keine Rolle spielt, wenn man über Jahrzehnte kapitales Missmanagement betreibt.

 

Was hat die Leistung des WAC mit kapitalem Missmanagement zu tun? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Was hat die Leistung des WAC mit kapitalem Missmanagement zu tun? :ratlos:

 

Naja... Vor einigen jahren wäre normal der Zwnagsabstieg unausweichlich gewesen. Der Präsi sagt öffentlich, dass er nicht geusst hatte, dass er das alles versteuern muss oder so...... Wahnsinn was dort abgegangen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Naja... Vor einigen jahren wäre normal der Zwnagsabstieg unausweichlich gewesen. Der Präsi sagt öffentlich, dass er nicht geusst hatte, dass er das alles versteuern muss oder so...... Wahnsinn was dort abgegangen ist.....

 

Das ist richtig, zudem steht der Präsident und Gönner ja auch im Fokus der StA. Und ich "steh" ja auch nicht besonders auf diesen Verein. Aber sportlich wird dort hervorragend gearbeitet und was jahrelange, grobe Misswirtschaft betrifft, da brauchen wir ja leider auf niemanden mit dem Finger zeigen.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schreibt er ja auch nicht, er schreibt, dass er noch lernen muss......lies es noch einmal. ;)

Naja. Das steht alles in einem Satz. Da sollte es schon einen Zusammenhang geben. Dieser erschließt sich mir nicht, weshalb ich schlicht nachgefragt habe, ganz ohne böse Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.