Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Die könnten sich ja gleich auch 'For forest' in Klagenfurt anschauen, das liegt ja am Weg. :D

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-bietet-fans-kostenlose-busse-nach-graz/400375199

Bei € 150 pro 3-er Abo müssens eh was machen damit die Leute kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen idiotisch. Einfach lächerlich.

Aufgrund des Preises der 3-er Abos erwartbar - ich verstehs halt wirklich nicht - mit vernünftigen Preisen, hätten man ob der Gegner sehr wohl einige neutrale ins Stadion bringen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Aufgrund des Preises der 3-er Abos erwartbar - ich verstehs halt wirklich nicht - mit vernünftigen Preisen, hätten man ob der Gegner sehr wohl einige neutrale ins Stadion bringen können!

Das Stadion wird sehr lachhaft aussehen für diesen einmalige Event. Man kann es eh nur immer wiederholen. Nimmst die Familie mit bist schon ordentlich Geld los. Annehmbar für wirkliche WAC Fans, die anderen denken sich, hab ich einen Vogel läuft sowieso ganz bequem im Tv. Ganz schlechte Planung meiner Meinung nach und das Argument mit der Stadionmiete ist der größte Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das Stadion wird sehr lachhaft aussehen für diesen einmalige Event. Man kann es eh nur immer wiederholen. Nimmst die Familie mit bist schon ordentlich Geld los. Annehmbar für wirkliche WAC Fans, die anderen denken sich, hab ich einen Vogel läuft sowieso ganz bequem im Tv. Ganz schlechte Planung meiner Meinung nach und das Argument mit der Stadionmiete ist der größte Witz.

für kärntner gehts ja tatsächlich noch, weil der Transfer zumindest gratis ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg spielt in der CL den belgischen Meister ordentlich her

edit: kann mich nicht erinnern zuletzt so einen Kicker wie Haland in Österreich kicken gesehen zu haben, ein Wahnsinn der Typ!!!

5:1 unglaublich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.