Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten:

Unglaublich was der PASK da auf die Beine gestellt hat: der ist bei jedem wettbieten um die besten Jungen dabei: Sabitzer, Taferner, Renner, ...

 

Grundsätzlich richtig, wobei Renner mit bald 26 Jahren wohl eher schon zu den arrivierten Spielern zu zählen ist. Und Taferner scheint ja auch eher nach Dresden zu tendieren.

Aber die Spieler werden auch beobachtet haben, dass aus einstigen No-Names (Goiginger, Ullmann,....) dort richtig gute und attraktive Transferaktien wurden... Mal sehen, ob Ismael das genauso schafft wie einst Glasner

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht geht WIndpichler zu Perth Glory. Die haben Davidson an Windbichlers Ex-Club in Korea abgegeben. Im übrigen haben die Grünen eine Sprung in der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 12 Stunden:

am liebsten würde ich den richie im admiradress sehn!!!

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber einerseits sind wir auf seinen Positionen IV/6 sehr gut besetzt und andererseits vergönne ich Richie noch ein paar Jahre im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb am 21.6.2019 um 08:14 :

bei letzterem verlangt Pucher zu viel

Woher weiß man wieviel Pucher verlangt? Ich habe noch keine Zahl gesehen...
Aber ich verstehe auch nicht warum Vereine wie der SVM oder die Admira Spieler verschenken sollten (z.b. wurde seinerzeit 50k für Fakas aus der Vorstadt geboten, da hatte er noch einige Jahre Vertrag), und keine marktüblichen Preise verlangen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Peter_SVM schrieb vor 7 Stunden:

Woher weiß man wieviel Pucher verlangt? Ich habe noch keine Zahl gesehen...
Aber ich verstehe auch nicht warum Vereine wie der SVM oder die Admira Spieler verschenken sollten (z.b. wurde seinerzeit 50k für Fakas aus der Vorstadt geboten, da hatte er noch einige Jahre Vertrag), und keine marktüblichen Preise verlangen dürfen...

Ich glaub laola hat es geschrieben 

 

War aber auch kein Vorwurf - ich geh d mit dir konform. Ich versteh z. B. nicht warum es für rapid ok ist die Kohle für den stürmer aua Schweden zu zahlen aber die selbe Kohle für kakadjciz zu viel ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.