Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Das diese Typen es niemals checken...

also grundsätzlich ist der LASK keine schlechte Adresse für den nächsten Schritt :ratlos: dank Doppelbelastung werden die eh bisal rotieren müssen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Was hat den bei ihm nicht gepasst? Ab heuer fixer Bestandteil der 1. Mannschaft.

Das heißt halt nicht das er spielt :ratlos: bei einem Klub wie Admira,... hätte er wohl letztes Jahr schon um die 20-30 Bundesligaspiele gemacht! Aber er hat sich anders entschieden, obs richtig oder falsch war, wird man eh nie erfahren! Fürs Konto hats bestimmt gepasst, und das ist ja auch kein unwesentlicher Faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Der PASK hat tatsächlich die völlig unabhängigen OÖ Juniors für den Cup genannt. Was für ein gschissaner Heislverein.

Wenns geht :ratlos: ich ärgere mich weniger über jene die schlupflöcher nutzen als jene die sie nicht stopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online