Bei wie vielen Spielen wart ihr diese Saison?


Recommended Posts

This performance is unbearable

So, ich auch noch ;)

LIGA:

Heim: 11/18 (3 Monate durch Krankheit ausgefallen)

Auswärts: 4/18

CUP:

Heim: 0/2

Auswärts: 0/2

EUROPA LEAGUE:

Heim: 2/2

Auswärts: 0/3

GESAMT:

Heim: 13/22

Auswärts: 4/23

ergibt 17/45.

nicht so tolle Bilanz, nächstes Jahr werdens wieder mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

LIGA:

Heim: 18/18

Auswärts: 0/18

CUP:

Heim: 2/2

Auswärts: 0/2

EUROPA LEAGUE:

Heim: 1/2

Auswärts: 0/3

Auswärtsspiele gibt es seit Jahren nur noch ganz selten, dafür hab ich mittlerer weile zu viel Privatleben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LIGA:

Heim: 18/18

Auswärts: 0/18

CUP:

Heim: 2/2

Auswärts: 0/2

EUROPA LEAGUE:

Heim: 1/2

Auswärts: 0/3

Auswärtsspiele gibt es seit Jahren nur noch ganz selten, dafür hab ich mittlerer weile zu viel Privatleben. :yes:

dafür schreibst net viel im asb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LIGA:

Heim: 16/18

Auswärts: 11/18

CUP:

Heim: 1/2

Auswärts: 0/2

EUROPA LEAGUE:

Heim: 2/2

Auswärts: 0/3

GESAMT:

Heim: 19/22

Auswärts: 11/23

insgesamt: 30/45

Durschnitt würd ich meinen. Vor allem das Fehlen der internationalen Auswärtsspiele schmerzt mich ein bisschen. Das soll sich in der neuen Saison jedoch ändern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nächste saison müssten bei jedem austrianer eigentlich 6 mal "auswätsfahrten" mindestens drin sein ;)

man hat rapid, admira, mburg und wr neustadt. da kann man zu garkeiner ausrede kommen... :D salzburg und graz sind auch immer eine reise wert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

1x Meisterschaft (Heimspiel Ried)

1x Cup

sonst alle im TV..

warum lässt du dich denn nicht ab und zu im Stadion blicken? Keine Zeit lass ich bei der postingfrequenz nicht gelten. Keine Lust? Wenns am Geld scheitert sag Bescheid, ich gewinn ab und an Freikarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.