Wie viele Spiele habt ihr diese Saison besucht?


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

da es diesen thread eigentlich jedes jahr nach einer saison gab und dies wohl meine persönlich stärkste überhaupt war, eröffne ich ihn mal.

liga heim

17/18

habe wohl nur kapfenberg aufgrund des oktoberfestes verpasst.

liga auswärts

5/18

favoriten 2x, graz, salzburg und neustadt

cup

1/5

im cup muss ich mich ganz klar steigern, da war ich nur gegen mattersburg im stadion .

europäischer bewerb heim

4-5 / 6

bin mir nicht ganz sicher, ob ich gegen marijampole und beroe im stadion war, AV hab ich verpasst und im happel war ich 3x

europäischer bewerb auswärts

1/6

sofia war mir eine reise wert.

testspiele

waren einige dabei, aber keine ahnung mehr wie viele und welche...

was ich mir für nächste saison vornehme :feier:

admira, innsbruck, graz, salzburg, ried und favoriten peile ich an auswärts an, im cup auch bisschen mehr und zuhause hoffentlich 16/16 ( :finger: ). mal sehen, ob der werte stepdown mich begleiten will :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich übernehm das aus meiner excel-tabelle einfach :D links die besuchten und rechts immer die gesamten spiele.

Meisterschaft 28 36

Heim 18 18

Auswärts 10 18

Cup 4 5

Heim 2 2

Auswärts 2 3

Europa League6 12

Heim 6 6

Auswärts 0 6

Testspiele 11 17

Heim 7 8

Auswärts 4 9

Gesamt 49 70

Heim 33 34

Auswärts 16 36

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga heim 15/18

3 Spiele verpasst weil ich selber gespielt hab

Liga away 7/18

Schwächste Auswärtsbilanz seit langem bei mir

EC heim 5/6

Sofia verpasst

EC away 2/6

Sofia + Istanbul

Cup 2/5

Hartberg + Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.