FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Mit dem hätten wir eh noch eine Rechnung wegen einem anderen Relegationsspiel zu begleichen. Wenn Ich mich nicht täusche war der zwischenzeiltiche 1:1 Ausgleich damals von ihm...

ja, stimmt! aus ziemlich spitzen winkel hat er den ball ins tor gedroschen......war der ausgleich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, werde ich mir am Samstag auch einmal zu Gemüte führen.....zu wem ich halte: mir eigentlich egal wer gewinnt..bin eigentlich nur wegen der (hoffentlich) guten Stimmung unten und weil ich es verpasst habe unseren neuen 2er/1er Goalie gegen unsere Amateure zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Perzy heute in der OÖN:

Selbst bei einem Scheitern im zweiten Anlauf in den Profi-Fußball wäre das kein Beinbruch für die Linzer. „Dann haben wir auch in der Regionalliga wieder eine schlagkräftige Mannschaft. Mit Vorwärts Steyr gibt es außerdem einen sehr attraktiven Aufsteiger und viele Derbys.“

Sowas lese ich aber gar nicht gern! Schon in einem Videointerview hat der Präse ähnliches geäußert. ES IST NICHT WURSCHT! Vorwärts kann mir gestohlen bleiben, wenn ich den LASKL haben kann! Mir schwant schon wieder Fürchterliches, nämlich dass der Verein eigentlich gar nicht aufsteigen will.... Also, wenn wieder so was passiert wie 2003, dann könnts ihr mich gern haben. Und zwar endgültig! Einmal Verarschen reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nimmt der mannschaft aber viel druck. am beispiel gak hat man gesehen was heraus kommt, wenn vom vorstand nur hört, dass man aufsteigen MUSS.

den Druck von der Mannschaft kann man aber auch nehmen ohne das man die Regionalliga schön redet. Gefällt mir irgendwie auch nicht das Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei uns hat man schon das eine oder andere mal auf die idee kommen können, dass einige gar nicht aufsteigen wollen, aber das war mal.

so wie man sich gerade präsentiert, vor allem die mannschaft, aber auch von vereinsseite her ist das ziel ganz klar 2. liga. ich bin froh darüber, dass wir auch eine gute perspektive für das kommende jahr haben, SOLLTEN wir in der relegation scheitern. wär schlimm wenn wir mit dem motto "wir müssen rauf, sonst schauts finster aus" in die relegation gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat man schon das eine oder andere mal auf die idee kommen können, dass einige gar nicht aufsteigen wollen, aber das war mal.

so wie man sich gerade präsentiert, vor allem die mannschaft, aber auch von vereinsseite her ist das ziel ganz klar 2. liga. ich bin froh darüber, dass wir auch eine gute perspektive für das kommende jahr haben, SOLLTEN wir in der relegation scheitern. wär schlimm wenn wir mit dem motto "wir müssen rauf, sonst schauts finster aus" in die relegation gingen.

schon klar, aber eine Wurstigkeitsstimmung weil die RL ja eh viel geiler ist wegen Vorwärts und den Derbies ist mMn auch nicht gerade förderlich. Und genau so kommt dieses Interview rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens der Artikel, liest sich dann nicht mehr so schlimm

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,643149

Etwas Kopfzerbrechen bereiten Perzy noch die Langzeit-Angeschlagenen Michael Miksits (Achillessehne), Manuel Hartl (Knöchel) und Svetozar Nikolov (Leistenprobleme)

und trotzdem werden mindestens 2 davon auflaufen, das im Vorfeld übliche taktische mediale Geplänkel hat schon begonnen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ich hab mal eine ganz blöde Frage! Wir werden ja übers deutsche Eck nach Wattens fahren, nehm ich mal an. Brauch ma da einen Reisepass, nachdem ja s`Schengener Abkommen nimma gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den brauchst du auch wenn das schengenabkommen gilt. Versteh nicht wieso leute immer glauben dass die ohne pass/perso reisen können.

Mal davon abgesehen, dass man sich im ausland ohnehin immer ausweisen können muss. Und da reicht der führerschein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.