FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, was solls. Die Mannschaft mit weniger Pech hat gewonnen. Beide Teams hätten das heute machen können und wir hatten mal wieder Probleme mit einer Mannschaft, die eher defensiv ausgelegt war. Wimleitner beim Gegentor nicht gerade chancenlos, aber deppert gestanden. Überhaupt reichte ein Haken, um uns lahmzulegen. Und dann hat er bis zum Gehtnimmer die Gelbe provoziert. Und zwar laufend und ned gerade auf die feine Art.

Knabel mit einer selten katastrophalen Leistung, Koll wie immer. Offensiv waren wir bemüht, aber doch zu harmlos.

Bester Mann der Wattener war der Keeper, spitze, was der kann. Sonst haben sie uns praktisch per Kick and Rush ins Verderben geschossen. Der gefürchtete Hobel war eher mau. Zumindest ist es nicht so, als hätte man im Rückspiel keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Malts nicht jetzt schon den Teufel an die Wand. Es sind noch 2 Halbzeiten zu spielen, und wie uns die Geschichte gelehrt hat, sind nicht einmal 3 Tore Vorsprung vor der letzten Halbzeit ein Garant für einen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Bester Mann der Wattener war der Keeper, spitze, was der kann. Sonst haben sie uns praktisch per Kick and Rush ins Verderben geschossen. Der gefürchtete Hobel war eher mau. Zumindest ist es nicht so, als hätte man im Rückspiel keine Chance.

Danke, gut zu wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer als diese unglückliche Niederlage heute sind für mich die scheiß Suderanten die neben mir geparkt haben,. De Dodln sind von oben bis unten komplett in Blau-Weiß gekleidet und sempern herum als gäbe es kein Morgen(nach 1 Spiel), unterm kensy haben de Wapperl heuer im Frühjahr sicherlich kein Spiel gesehen. Wäre ich nicht so gut erzogen, wär ich fast ein bisschen ausfällig geworden, so bliebs bei der Empfehlung das sie sich ein Barcaleiberl kaufen sollen und nicht mehr in den DP pilgern brauchen, wenn eh alles so oasch ist. Bei mir zumindest ist eigentlich schnell nach dem Schlusspfiff auch aufgrund dieser Pfosten eine Jetzt erst Recht Mentalität eingekehrt. Jetzt fahr ich fix nach Wattens, war mir vorher noch ein bisschen unschlüssig. Die Burschen drehen das noch !

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

viel schlimmer als diese unglückliche Niederlage heute sind für mich die scheiß Suderanten die neben mir geparkt haben,. De Dodln sind von oben bis unten komplett in Blau-Weiß gekleidet und sempern herum als gäbe es kein Morgen(nach 1 Spiel), unterm kensy haben de Wapperl heuer im Frühjahr sicherlich kein Spiel gesehen.

solche gloryhunter waren heute zu hauf anzutreffen. haben wohl geglaubt wir schießen wattens auch 5:0 aus dem stadion.

im vergleich zu den spielen unter kensy war das heute immer noch um häuser besser. gehapert hats heute halt wieder mal

im abschluss. und auch das glück war nicht gerade auf unserer seite. aber es kann nicht immer jeder schuss ein treffer

sein. und dass eine serie nicht ewig hält, war auch klar. vielleicht ist es ja besser mit einem kleinen rückstand ins rückspiel

zu gehen. immerhin reicht ein sieg und wir sind durch...

so richtig glauben kann ich zwar nicht dran. immerhin sind wir bekannt dafür, dass wir die entscheidenden spiele dann doch

wieder versauen. aber vielleicht ist gerdad diese einstellung diesmal richtig. wer weiß. seh das sehr relaxt. man erwartet

als blau-weiß-fan ohnehin nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ein match aber nicht die reli verloren.

jetzt wissen wir wenigstens dass wir in wattens beherzter zur sache gehn müssen.weil die ham uns einfach die schneid abgekauft.mir hat da teilweise der biss gefehlt.das tor-eine frechheit unsererseits.ich glaub wenn der vom eigenen fünfer gestartet wär hätt ma ihn auch durchmaschieren lassen.fast eine kopie des tores vom templ im herbst.schad dass mich mein pessimismus bestätigt hat.

wurscht-neues spiel neues glück.und wenn wirs uns am nächsten sa wieder mit grösstmöglichem einsatz erarbeiten dann wirds auch funktionieren

ACHTUNG-AN DIE MITFAHRER(INNEN) DES TRIBUNE OST LUXUSBUSSES

treffpunkt-1200 parkplatz hinterm dps

abfahrt - 1230 von eben diesem

auf blauweiss und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hört her - das spiel von heute ist die antithese zu 2003:

die niederlage ist ein gutes omen, jetzt gewinnen wir in wattens 2:0 und steigen auf, ich weiß es.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

0:1, ja mei. Ist mMn noch alles drin. Mit dem nötigen Glück hätten wir heute zumindest 1:1 gespielt. Wattens ist eben ein anderes Kaliber und wollen anscheinend auch rauf. Dass Knabel heute einen rabenschwarzen Tag gehabt hat, ist klar. Sein Gegenüber hatte Platz, das war echt schon fahrlässig bei so einem wichtigen Spiel. Er kann das aber alles im Rückspiel wieder wett machen (hoffentlich hat er Donnerstag und Freitag frei...HOFFENTLICH!).

Bleibt zu hoffen, dass die Wattener weniger auf Konter setzen und der Schiedsrichter nicht bei jedem Körpereinsatz vom Miksits auf Foul entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nunja- kacke, ABER im endeffekt heißt es nur: wir müssen gewinnen. ganz einfach- kein auswärtstorscheiß o.ä.scheiß- einfach "NUR" gewinnen.

auf jeden fall wirds ein zweites heimspiel. support mmn heute um einiges besser als gg leoben (hierbei mein persönlicher dank ans schwarz/weiße wien), aber wirklcih phänomenal wirds in wattens- AUSWÄRTSSIEG! punkt und aus.

gg pasching sind halt von 9 chanchen 6 rein gegangen, heute von min 9 halt keiner- scheiß fussball,

ABER TROTZ ALLEM.

der v ist groß- riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß!

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja, was solls. Die Mannschaft mit weniger Pech hat gewonnen. Beide Teams hätten das heute machen können und wir hatten mal wieder Probleme mit einer Mannschaft, die eher defensiv ausgelegt war. Wimleitner beim Gegentor nicht gerade chancenlos, aber deppert gestanden. Überhaupt reichte ein Haken, um uns lahmzulegen. Und dann hat er bis zum Gehtnimmer die Gelbe provoziert. Und zwar laufend und ned gerade auf die feine Art.

Knabel mit einer selten katastrophalen Leistung, Koll wie immer. Offensiv waren wir bemüht, aber doch zu harmlos.

Bester Mann der Wattener war der Keeper, spitze, was der kann. Sonst haben sie uns praktisch per Kick and Rush ins Verderben geschossen. Der gefürchtete Hobel war eher mau. Zumindest ist es nicht so, als hätte man im Rückspiel keine Chance.

ich find dass hobel sehr wohl stark war, hat immer mind. 1 verteidiger an sich gebunden (meist sogar 2, da er den ball gut abdecken kann) und so seinen mitspielern viel freiräume geschaffen. ihr hättet euch heute auf jeden fall min. ein unentschieden verdient, da waren schon irre chance dabei. was für mich nicht ganz nachvollziehbar war, war die auswechslung von sulimani, meiner meinung nach war er in hz 1 einer der stärkeren. stimmung war sehr ordentlich, auch nach dem 0:1, dazu kann man nur gratulieren.

allgemein bleibt meiner meinung nach zu sagen dass die hohen flankenbälle gegen wattens wohl eher das falsche rezept sind, da haben sie meist sehr souverän agiert und die individuellen fehler in der verteidigung muss man im rückspiel auf jeden fall abstellen. verloren ist da mit sicherheit noch nichts, wird mit sicherheit ein spannendes rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke wateeeenssser, was selbst in gesprächen deren anhängerInnen überraschte. :ratlos:

die haben auch die nötigen (effektiven) arschgeigen im team - wie hörtnagel oder den 2er der den hartl zerlegt hat. da müssen wir ordentlich zulegen!!!!!!!!!!!!

fighten jungs und alle nach wattens!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.