Sommerthread 2011


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

immer wieder fällt der nahme ales ceh als neuer trainer...würde mir nicht so schlecht gefallen.

nun will unser ex coach auch noch den deutschmann :facepalm:

"Trojanisches Pferd" hat ihn ein USer im 1902er-Forum treffend genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

"Trojanisches Pferd" hat ihn ein USer im 1902er-Forum treffend genannt.

Interessante Ansichtsweise. Dennoch weiss ich nicht, was man ihm vorwerfen kann. Es ist Business und es geht um Geld. Er hat das Talent dieser Spieler gesehen und verstanden. Wenn er der Meinung ist, Deutschmann wäre bei ihm in der Bundesliga eine Bereicherung, was ist daran verkehrt?

Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen, aber mit seinen Aussagen im Interview hat er sicher einen Nerv getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessante Ansichtsweise. Dennoch weiss ich nicht, was man ihm vorwerfen kann. Es ist Business und es geht um Geld. Er hat das Talent dieser Spieler gesehen und verstanden. Wenn er der Meinung ist, Deutschmann wäre bei ihm in der Bundesliga eine Bereicherung, was ist daran verkehrt?

Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen, aber mit seinen Aussagen im Interview hat er sicher einen Nerv getroffen.

Nüchtern, aber wahr. Natürlich darf es keinem Spieler übel genommen werden, wenn er es seiner Leistung entsprechend in der Buli versucht und Deutschmann hat meiner Ansicht nach das Potential dazu. Ich hoffe trotzdem sehr, dass SuperBenni einen guten Kader hinbekommt, damit es in dieser Saison klappt.

Ceh wäre natürlich aufgrund seiner Geschichte eine gute Lösung für den Trainerposten. Hat er außer der U16 von Slo. schon wo gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nüchtern, aber wahr. Natürlich darf es keinem Spieler übel genommen werden, wenn er es seiner Leistung entsprechend in der Buli versucht und Deutschmann hat meiner Ansicht nach das Potential dazu. Ich hoffe trotzdem sehr, dass SuperBenni einen guten Kader hinbekommt, damit es in dieser Saison klappt.

Ceh wäre natürlich aufgrund seiner Geschichte eine gute Lösung für den Trainerposten. Hat er außer der U16 von Slo. schon wo gearbeitet?

Ich persönlich würde nicht damit rechnen, dass Deutschmann noch ein weiteres Jahr in der RL bleibt. Wenn, dann macht er das NUR für den GAK. Kann mir kaum vorstellen, dass es nur Wr. Neustadt als Interessenten gibt. Der hat wirklich etwas drauf, ich fand schon vor zwei Jahren, dass der eigentlich mind. eine Liga höher gehört. Schade, dass es beim GAK nie geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich würde nicht damit rechnen, dass Deutschmann noch ein weiteres Jahr in der RL bleibt. Wenn, dann macht er das NUR für den GAK. Kann mir kaum vorstellen, dass es nur Wr. Neustadt als Interessenten gibt. Der hat wirklich etwas drauf, ich fand schon vor zwei Jahren, dass der eigentlich mind. eine Liga höher gehört. Schade, dass es beim GAK nie geklappt hat.

Ich habe mich noch nicht sehr oft über eine Fehleinschätzung meinerseits so gefreut. :feier:

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mir wurde zugetragen, dass er ein nicht unlukratives Angebot aus Neustadt hat. Auch von der ersten Liga gab es zwei Anfragen.

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mir wurde zugetragen, dass er ein nicht unlukratives Angebot aus Neustadt hat. Auch von der ersten Liga gab es zwei Anfragen.

Damit hätte ich nicht gerechnet.

„Es ist und bleibt mein Ziel, in der Bundesliga zu spielen. Natürlich wäre ich sehr gerne schon in der neuen Saison im Profifußball, aber ich habe immer gesagt, wenn Bundesliga, dann mit dem GAK und dazu stehe ich auch weiterhin.“ gibt der „neue“ und „alte“ Kapitän der Rotjacken zu Protokoll[...]

Quelle: gak.at

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlachtet Vieh und gebt ihm eine Jungfrau!

Ein neuer Held ist gebohren.

:D

Wahrlich ein Mann mit Charakter, der Deutschi.

Freund Stöger scheint schön langsam draufzukommen, dass in Neustadt irgendwie doch wenig bis keine Kohle da ist und will Rauts, natürlich zum Nulltarif, abwerben. SSKM, Freund und Zwetschkenröster :finger:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:D

Wahrlich ein Mann mit Charakter, der Deutschi.

Freund Stöger scheint schön langsam draufzukommen, dass in Neustadt irgendwie doch wenig bis keine Kohle da ist und will Rauts, natürlich zum Nulltarif, abwerben. SSKM, Freund und Zwetschkenröster :finger:!

:laugh:

Das kommt davon, wenn man vorm ersten Kaffee postet.

Verstehe ohnehin nicht, warum an Rauter nicht mehr Verein drann sind. VIEL zu gut für die RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut "Der Grazer" ist Sebastian Radakovics der zweite Neuzugang. War in der GAK-Akademie und war dann zwei Jahre bei RB Salzburg bzw. Hartberg.

Außerdem bezeichnet Vize-Präsident Pock dort Herbert Rauter als unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.