FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puhh war das ein Regen, die Leute von den untersten Sitzreihen ergriffen die Flucht nach oben. Ob das morgen gehen wird, der Platz dies alles schluckt ? Schauen wir mal, heut war der Weg jedenfalls umsonst, nein eigentlich nicht umsonst, aber vergeblich. :glubsch:

Als sich dann nach Bekanntgabe der Absage so ziemlich alles unten in den Katakomben zusammendrängte, war das schon etwas eng und fast bedrohlich, wer wie ich zeitweilig an Platzangst leidet, büßt da ein paar Sünden ab. :nervoes:

Wattens hat das Hinspiel gegen BW Linz gewonnen oder ?

Bin auch schon gespannt ob das morgen was wird, aber im Endeffekt muss ja fast gespielt werden. Wie wir ja wissen, verträgt unser Platz so etwas aber gar nicht gut und die tiefen Verhältnisse werden unserer Mannschaft wohl nicht wirklich entgegen kommen.

Bezüglich deiner Platzangst muss ich übrigens sagen, dass ich das mit dem freien Eintritt für alle gar nicht gut finde. Die Haupttribüne wäre ja heute schon total überfüllt gewesen und wenn's morgen wieder schirch wird, könnte das ziemlich chaotisch werden und man sollte wohl ziemlich früh kommen.

Ja, Wattens hat gewonnen, was eigentlich nicht wirklich zu begrüßen ist.

Aja, dass Hosiner zumindest mal wieder auf der Bank gewesen wäre, finde ich sehr begrüßenswert!

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch schon gespannt ob das morgen was wird, aber im Endeffekt muss ja fast gespielt werden. Wie wir ja wissen, verträgt unser Platz so etwas aber gar nicht gut und die tiefen Verhältnisse werden unserer Mannschaft wohl nicht wirklich entgegen kommen.

ja irgendwann sollte gespielt werden, man sollte dann spielen wenn es sinnvoll ist, das war heute nicht der fall. und warum der öfb das match gleich morgen ansetzt, das wetter genau das selbe zu ist, scheint nur er zu wissen. :confused:

oder man versucht es mit ach und krach durchzubringen. womit ich ganz und garnicht übereinstimme, denn schließlich geht es hier nicht um irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann morgen auch nicht :( , und wegen des morgigen freien Eintritts war natürlich auch nichts mit Geld zurück, hab an der Kassa gefragt. Na ja, kleine Spende, ärgerlich trotzdem das ganze und wohl ein unüberlegter Schnellschuss der freie Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mag nicht unken, aber ich würde angesichts der heutigen Wassermengen und der Wettervorhersage nicht damit rechnen, dass morgen gespielt wird - es sei denn, man ist gewillt, die Relegation notfalls auch bei nahezu irregulären Bedingungen durchzuziehen. Wenn Parndorf auf die Auslosung besteht, rechne ich eher mit einem Spiel am Samstag in Wien und kommenden Dienstag in Parndorf. Es wird immer später und was das für die Urlaubs- und Kaderplanungen der Vereine bedeutet, muss ich ja nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bezüglich deiner Platzangst muss ich übrigens sagen, dass ich das mit dem freien Eintritt für alle gar nicht gut finde. Die Haupttribüne wäre ja heute schon total überfüllt gewesen und wenn's morgen wieder schirch wird, könnte das ziemlich chaotisch werden und man sollte wohl ziemlich früh kommen.

Das glaub ich nicht, denn morgen werden vermutlich weniger Leute kommen. Ich glaube, daß sich viele Fans extra den heutigen Tag 'freigeschaufelt' haben und morgen keine Zeit haben.

Daß morgen freier Eintritt ist find ich gut, denn die Einnahmen hatte man ja heute schon. O.K. es entstehen ja auch weitere Kosten, aber von den Kartenbesitzern hätte man ja morgen ohnehin kein Geld mehr gesehen. Und die Anzahl an Zuschauern, die morgen bei freiem Eintritt kommen, aber heute nicht da waren wird wohl eher gering sein.

Ich mag nicht unken, aber ich würde angesichts der heutigen Wassermengen und der Wettervorhersage nicht damit rechnen, dass morgen gespielt wird - es sei denn, man ist gewillt, die Relegation notfalls auch bei nahezu irregulären Bedingungen durchzuziehen. Wenn Parndorf auf die Auslosung besteht, rechne ich eher mit einem Spiel am Samstag in Wien und kommenden Dienstag in Parndorf. Es wird immer später und was das für die Urlaubs- und Kaderplanungen der Vereine bedeutet, muss ich ja nicht erklären.

Ich fürchte damit wirst du recht haben. Ich sehe mich auch schon am Samstag auf der Hohen Warte. Aber das wird man wahrscheinlich morgen schon um 15:00 erfahren und man kann sich den unnötigen Weg sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß jemand ob das Rückspiel am Samstag stattfinden kann wenn heute gespielt wird? Da gibt's ja diese 48h-Regel wonach 2 Tage zwischen Spielen liegen müssen. Wenn beide Teams davon betroffen sind, sollte das ja kein Problem sein.

Wegen meinen Reiseplänen wärs.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

laut heutigem Kurier wäre bei heutiger Unbespielbarkeit das Spiel am Freitag und das Rückspiel am Sonntag. Weiß da jemand mehr davon? Was mich und einige Andere an Freitag sehr stört, ist dass dort die Amateure ihr letztes Auswärtsspiel haben und dies ist für mich mittlerweile fast unverzichtbar. Kann man hier mit einer Verschiebung des Amas Matches rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hoffentlich ist es nicht heute, zum einen, weil für mich der Termin sehr schlecht wär und ich wahrscheinlich nicht kommen könnt und zum anderen, weil dem Platz sicher 1-2 Tage der Regeneration gut täten, um ein relativ ordentliches Spiel zu ermöglichen.

Glaube auch, dass am Freitag mehr Leute als heute kommen könnten, um 15 Uhr würde heute erst bekannt, dass gespielt wird, wär sicher sehr knapp für die Leute.

@FloT

Irgendwo wird das geregelt sein, hab jetzt aber keine Zeit zu suchen. Ich gehe aber davon aus, dass man erst Sonntag in Parndorf spielt, falls unser Match heute ist. Und am Montag, falls es am Freitag ist ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Parndorf-Trainer meinte gestern (zu sehen im Video), dass das Rückspiel am Samstag steigt wenn heute gespielt werden kann.

Wir haben mit Spielabsagen heuer wirklich ein besonderes Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ebendort ist auch die gute Lösung für die Kartenfrage zu finden:

"... Die Kartensituation

Heute Abend ist der Eintritt auf der Hohen Warte grundsätzlich frei. Inhaber einer VIP-Karte für das Spiel werden gebeten, diese mitzubringen, sollte ihnen das VIP-Band abhanden gekommen sein.

Wer eine reguläre Eintrittskarte für die Partie erworben hat und heute nicht auf die Hohe Warte kommen kann, wird gebeten, diese samt Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail) per Post zu schicken (First Vienna FC 1894, Stadion Hohe Warte, Klabundgasse, A-1190 Wien).

Wer die Karte lieber persönlich in der Geschäftsstelle vorbeibringen will, kann dies nächste Woche Dienstag (14.6.) oder Mittwoch (15.6.) zu den normalen Öffnungszeiten tun.

Für jede samt Kontaktdaten eingeschickte bzw. abgegebene Karte vergeben wir eine Freikarte für das erste oder zweite Meisterschaftsspiel der kommenden Saison. Die Absender werden rechtzeitig vor der neuen Saison kontaktiert und die Karten entsprechend hinterlegt.

Wir hoffen, damit eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben und freuen uns auf zwei spannende Relegationsduelle. Mit blau-gelbem Happy End, versteht sich."

Come on Vienna!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.