FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

die blau-gelbe kristallkugel sagt:

wenn er von links kam auf jeden fall!

von rechts sollten sich gar zwei tore unterschied ausgehen!

von vorne wird es nur ein knapper sieg und von hinten zäher als uns lieb sein kann!

:feier:

und wenn er von oben kam? immerhin gibts in klosterneuburg auch ein oben. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und wenn er von oben kam? immerhin gibts in klosterneuburg auch ein oben. :confused:

Er kam von vorne, lt. Glazer also ein knapper Sieg. Das hab ich notwendig gehabt, jetzt bin ich noch nervöser ... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Cool bleiben und den Gegner laufen lassen, sollte das Motto sein. Dann tut sich schon was und sei es gegen Ende des Spiels.

Gerade in der Athletik sollte der Unterschied zu den Amateuren einfach da sein und dieser Unterschied mit Fortdauer des Spiels offenbar werden. Deshalb von Anfang an ruhig bleiben und darauf vertrauen, dass es zusehends besser läuft.

Alles Glück auf nach Döbling!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Cool bleiben und den Gegner laufen lassen, sollte das Motto sein. Dann tut sich schon was und sei es gegen Ende des Spiels.

Gegen St. Pölten haben wir in der Endphase 2 Punkte verschenkt.

Gegen Altach haben wir in der Endphase 2 Punkte verschenkt.

Gegen Gratkorn hätten wir fast 2 Punkte in der Endphase verschenkt

Gegen Kapfenberg haben wir den Ausgleich in der Endphase verschenkt.

Irgendwie hoffe ich, es tut sich nichts mehr in der Endphase und wir fixieren alles schon in der ersten Halbzeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

O.k. aber die Heugabeln stehen noch, oder ? Vielleicht stiften die ja Verwirrung ... :happy:

Strahlend blauer Himmel über Klosterneuburg und ich glaub, ich hab grad den Präsidenten gesehen, Stop Glazer ist das auch ein gutes Vorzeichen, was meinst ? :feier:

du hast den präsi komplett verwirrt,der ist unterwegs auf die presslerwiese. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, es gelten die auswärtstorregeln.

Vereinfacht ausgedrückt, lauten diese:

Wer, in beiden Spielen zusammengezählt, mehr Tore schießt, spielt in der kommenden Saison in der Ersten Liga; egal wie die Wetten in Asien laufenund wer von den Viennspielern beim Pokern gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dreh dich zur seite - dann kam er von rechts!

Geht nicht ! War eindeutig von vorne ! Also wirds knapp, stellt Euch drauf ein, die blau-gelbe Kristallkugel lügt nicht. :facepalm:

Vereinfacht ausgedrückt, lauten diese:

Wer, in beiden Spielen zusammengezählt, mehr Tore schießt, spielt in der kommenden Saison in der Ersten Liga;

Na Moment, kommts nicht drauf an, wo man sie geschossen hat ? :eek:

Also ich fordere die Community auf, nach dem Match alle möglichen Ergebnisse zu posten, die man auf Grund des Ergebnisses von heute, in Parndorf dann für den Klassenerhalt brauchen würde.

:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht ! War eindeutig von vorne ! Also wirds knapp, stellt Euch drauf ein, die blau-gelbe Kristallkugel lügt nicht. :facepalm:

Na Moment, kommts nicht drauf an, wo man sie geschossen hat ? :eek:

Also ich fordere die Community auf, nach dem Match alle möglichen Ergebnisse, die man auf Grund des Ergebnisses von heute, in Parndorf dann für den Klassenerhalt brauchen würde.

:D

die auswärtstorregel tritt nur in kraft, wenn beide teams nach den zwei spielen gleich viele tore geschossen haben. dann hat jenes team die relegation für sich entschieden, das mehr auswärtstore geschossen hat als der gegner.

beispiel: saldo nach zwei spielen 3:3. das hinspiel endete 2:0 für team a und das rückspiel 3:1 für team b, dann wäre team a bei gleicher anzahl von toren wegen des erzielten auswärtstors weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die auswärtstorregel tritt nur in kraft, wenn beide teams nach den zwei spielen gleich viele tore geschossen haben. dann hat jenes team die relegation für sich entschieden, das mehr auswärtstore geschossen hat als der gegner.

beispiel: saldo nach zwei spielen 3:3. das hinspiel endete 2:0 für team a und das rückspiel 3:1 für team b, dann wäre team a bei gleicher anzahl von toren wegen des erzielten auswärtstors weiter.

alles blödsinn, wenn beide teams nach zwei spielen gleich viele tore geschossen haben, wird ein drittes spiel ausgetragen: auf der presslerwiese. deshalb war der präsident dort. und der ist nur von vorn auf dich zu weil er höfflich ist, und dich weder von hinten noch von der seite schief anreden wollte.

:king::feier: :feier:

hab ich schon erwähnt wie nervös ich bin? 8P

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die auswärtstorregel tritt nur in kraft, wenn beide teams nach den zwei spielen gleich viele tore geschossen haben. dann hat jenes team die relegation für sich entschieden, das mehr auswärtstore geschossen hat als der gegner.

beispiel: saldo nach zwei spielen 3:3. das hinspiel endete 2:0 für team a und das rückspiel 3:1 für team b, dann wäre team a bei gleicher anzahl von toren wegen des erzielten auswärtstors weiter.

Dankeschön, in der Theorie weiß ich sie eh, in der Situation bzw. in den sich immer wieder verändernden Situationen bin ich dann überfordert. Meine Familie schaut sich deshalb mit mir keine Ausscheidungsspiele im Fernsehen an. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

alles blödsinn, wenn beide teams nach zwei spielen gleich viele tore geschossen haben, wird ein drittes spiel ausgetragen: auf der presslerwiese. deshalb war der präsident dort.

Rasenmähen ? :happy:

und dich weder von hinten noch von der seite schief anreden wollte.

Reden hätt er eh können, gehört hätt ich´s nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch im Westen Österreichs steigt die Nervosität bei gewissen ins Unermessliche. Come on, Vienna! :support:

Halt alle Daumen Tiroler ! :allaaah:

ja, rasenmähen, heugabeln aufgestellt und yardlinien gezeichnet. :support:

:feier:

Normal tät ich so einen Spamthread ja schließen aber 1. hab ich selbst damit angefangen und 2. ist heut Relegation, das ist Brutalität ,und irgendwie muss man sich ja ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.