Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon im anderen thread erwähnt: Bin extrem skeptisch. Hat die letzten Jahre wenig Grandioses gezeigt. Bei Luzern meist nicht im Einsatz, beim LASK manchmal ganz gut, aber insgesamt auch nicht wirklich aussergewöhnlich. Leihgeschäft finde ich wiederum noch das Beste - heißt für mich auch, dass er sich nicht auf irgendeinem Vertrag ausruhen kann, sondern sich ordentlich ins Zeug hauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wird man sich wohl in Zukunft mit folgendem Mittelfeld Blicken lassen:

Heikinnen - Hofmann

Burgstaller - Prager - Saurer/Drazan

:super::x

Edit:

Payer

Schimpelsberger - IV - Soma - Thonhofer

Heikinnen - Hofmann

Burgstaller - Prager - Saurer

Alar

liest sich ned mal soo schlecht.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heikkinene mit prager zu vergleichen (wie z.b. RenZ das tut) ist schwachsinn... prager ist ein völlig anderer spieler. denke, dass er entweder neben heikkinen als eine art boskovic ersatz spielen wird, oder aber im offnesiven MF hinter den spitzen. in letzterm fall, wird er sich wohl mit prokopic um einsatzminuten matchen. mal sehen wer dann das rennen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heikkinene mit prager zu vergleichen (wie z.b. RenZ das tut) ist schwachsinn... prager ist ein völlig anderer spieler. denke, dass er entweder neben heikkinen als eine art boskovic ersatz spielen wird, oder aber im offnesiven MF hinter den spitzen. in letzterm fall, wird er sich wohl mit prokopic um einsatzminuten matchen. mal sehen wer dann das rennen macht.

Laut PS soll ja Steffn die Bosko Rolle übernehmen (mehr in die Defensive arbeiten), denk also Prager wird hinter den Spitzen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

transfer ist schon ok, das mittelfeld ist halt jetzt schon wieder ein wenig überfüllt mit spielern die ein mmn ähnliches leistungspotential haben. sehe auch kaum eine chance für einen jungen da irgendwie luft zu schnuppern - was ich immer schade finde.

ob er jetzt rapid blutet oder ihm der verein in seiner jugend tuttl war finde ich auf jeden fall völlig uninteressant. wer im jahr 6-stellig verdient der soll sich unabhängig von seinen sympathien für irgendwelche vereine den verdammten arsch aufreissen, sonst ist er fehl am platz. ich bleib' dabei: lieber einen 'seelenlosen' aber professionellen legionär als einen leiwanden rapidler der TUH als arschgeweih hat aber in jedem zweiten spiel beim schnarchen erwischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. willkommen!

2. leihe mit ko+option bei Thomas -> richtige lösung vom risikofaktor.

vom talent ein großer, aber:

- kann er wieder seine frühere form finden?

- kann er sich einen dicken oberschenkel antrainieren, dass er nicht gleich hinfällt, wenn er mal fester genommen wird?

denke, er ist ein guter teamplayer, reaktionsschnell und auch für kurzpass- bzw kombinationsspiel zu gebrauchen, hat spielverständnis, ist mit dem ball per du. falls Steffen wirklich den von mir geforderten 8er miemen sollte, könnte dann die ausbildung von Prager als dm auszahlen. würde Steffens spiel sicher flexibler machen.

wahrscheinlicher wird jetzt Grünwald nicht unbedingt.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe ja im Transferthread immer betont (vor allem gegenüber denen die sehr euphorisch bei den Namen waren), dass es ein Risiko ist ihn zu holen und dass man nicht davon ausgehen kann, dass er eine Verstärkung ist, weil seine Leistungen in seiner gesamten Karriere sehr unterschiedlich waren und zuletzt schlecht. Mit dieser risikofreien Leihe mit Kaufoption bin ich aber zufrieden und sehe es letztlich gut, dass er kommt.

Wenn Hofmann wirklich defensiver spielen soll, wäre er der perfekte Ersatz, falls Hofmann (mal wieder) verletzt ist. In dieser Rolle als Backup sehe ich ihn auch erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

1. willkommen!

2. leihe mit ko+option bei Thomas -> richtige lösung vom risikofaktor.

vom talent ein großer, aber:

- kann er wieder seine frühere form finden?

- kann er sich einen dicken oberschenkel antrainieren, dass er nicht gleich hinfällt, wenn er mal fester genommen wird?

denke, er ist ein guter teamplayer, reaktionsschnell und auch für kurzpass- bzw kombinationsspiel zu gebrauchen, hat spielverständnis, ist mit dem ball per du. falls Steffen wirklich den von mir geforderten 8er miemen sollte, könnte dann die ausbildung von Prager als dm auszahlen. würde Steffens spiel sicher flexibler machen.

wahrscheinlicher wird jetzt Grünwald nicht unbedingt.

Haerter genommen? Das klingt irgendwie wie ein Rudelbums in der Kabine.

Zum wesentlichen du gibst ihm schon sehr viel Vertrauensvorschuss,ich fuer meinen Teil bin da viel vorschtiger geworden

1. willkommen!

2. leihe mit ko+option bei Thomas -> richtige lösung vom risikofaktor.

vom talent ein großer, aber:

- kann er wieder seine frühere form finden?

- kann er sich einen dicken oberschenkel antrainieren, dass er nicht gleich hinfällt, wenn er mal fester genommen wird?

denke, er ist ein guter teamplayer, reaktionsschnell und auch für kurzpass- bzw kombinationsspiel zu gebrauchen, hat spielverständnis, ist mit dem ball per du. falls Steffen wirklich den von mir geforderten 8er miemen sollte, könnte dann die ausbildung von Prager als dm auszahlen. würde Steffens spiel sicher flexibler machen.

wahrscheinlicher wird jetzt Grünwald nicht unbedingt.

Haerter genommen? Das klingt irgendwie wie ein Rudelbums in der Kabine.

Zum wesentlichen du gibst ihm schon sehr viel Vertrauensvorschuss,ich fuer meinen Teil bin da viel vorschtiger geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzlich Willkommen! :winke:

Also ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.

Einerseits glaube ich das er uns sicher weiterhelfen kann wenn er die Leistung bringt die er beim Lask gebracht hat, andererseits könnte er auch in der Versenkung landen!

Aber für diesen Fall hat man sich wenigstens was einfallen lassen mit der Leihe.

Ich sag nur, verteufeln und hochjubeln könn man immer noch lassen. Wart ma mal ab, was er in seinen ersten Einsätzen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bye bye, grünwald.

... war auch mein erster Gedanke.

Trotzdem - herzlich willkommen bei Rapid und auf eine erfolgreiche Zeit mit uns.

Und wenn man schon unbedingt Leute vom LASK holt / holen will (und ja, Prager zähl ich da dazu weilst die eine Auslandssaison ja quasi net zählen brauchst) - ich denk schon dass er ein bisserl mehr drauf hat als die Herren Saurer und Kragl.

Naja schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Laut PS soll ja Steffn die Bosko Rolle übernehmen (mehr in die Defensive arbeiten), denk also Prager wird hinter den Spitzen spielen

Eine positive Eigenschaft des Transfers ist ja, dass er auf beiden Positionen spielen kann.

Also, wie wohl geplant, hinter den Spitzen oder, sollte sich Hofmann mal verletzten, neben dem DM.

Insofern stehe ich dem Transfer positiv gegenüber.

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine positive Eigenschaft des Transfers ist ja, dass er auf beiden Positionen spielen kann.

Also, wie wohl geplant, hinter den Spitzen oder, sollte sich Hofmann mal verletzten, neben dem DM.

Insofern stehe ich dem Transfer positiv gegenüber.

Herzlich willkommen!

Ist doch wunderbar wenn man dann so ein variables Mittelfeld hat, wo jeder die Position des anderen übernehmen kann. Wie gesagt, ich denke der Prager Transfer ist besser als viele hier denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist doch wunderbar wenn man dann so ein variables Mittelfeld hat, wo jeder die Position des anderen übernehmen kann. Wie gesagt, ich denke der Prager Transfer ist besser als viele hier denke.

absolut richtig.

Vor allem ist es schön auch mal wen (egal wens jetzt trifft) auf der Bank zu haben der zentral spielt und auch noch für Druck nach vorne sorgen kann - bisher hatten wir da ja eigentlich nur Leute die über die Seite kommen (Trimmel, Drazan, Saurer eventuell, ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.