Paul Scholes retires


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hätte aber mMn vor dem CL Finale veröffentlicht werden sollen. Das wäre ein perfektes Abschiedsspiel für einen Spieler seiner Klasse gewesen.

Scholes und ein großer Abschied?! Das er ganz still und leise gehen wird war klar.

Großartiger Spieler :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Scholes und ein großer Abschied?

ich bin schon gespannt, wie oft man ihn noch zu gesicht bekommt; glaub nicht, dass er irgendwelche großartigen trainerjobs annehmen wird und als fernsehexperte/kolumnist wird er sowieso in hundert jahren nicht arbeiten. der kerl wird's wahrscheinlich noch irgendwie hintricksen, dass er zu seinem eigenen testimonial nicht erscheinen muss. :D

der 2. aus meinem ewigen lieblingsspieler-triumvirat nach Ole, der aufhört; Giggsy noch und dann kann mich der fußball am arsch lecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
On the eve of England’s 2002 collision with Argentina in Sapporo, Paul Scholes was besieged by the world’s media, asking him to name his favourite player. Pele? Maradona? Van Basten? Scholes’s answer silenced everyone. “Frankie Bunn.”

Paul Scholes - Manchester United's midfield maestro with a passion for Oldham Athletic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Unvergessen sein Tor gegen Barca im Achtelfinal Hinspiel 2008 gegen Barcelona :love::love::love:

Geimeisam mit Van der Sar und Giggs meine Gründe zu ManU zu halten, solang es nicht gegen meine Blancos geht.

Schade, mit seinem Karriereende endet eine Ära. :heul::heul::heul:

2011-paul-scholes-wallpaper.jpg

Danke, Danke, Danke! :love::heul::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
get the fuck in!

wär eh gscheiter gwesen tbh. bei allem Respekt für den jungen Paul Scholes, die Leistung heute war nichts mehr als eine bodenlose Frechheit.

den scheiß hast halt beinander, wennst nicht jeden kurz vorm Zenit verkaufst. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

edit: wobei "bodenlose Frechheit" wohl falsch formuliert ist, "schlecht" würds wohl besser treffen - is ja nicht seine Schuld dass er eigentlich längst in Pension ist.

Wenn du ein Posting mit "Ich mag Manchester United nicht" anfangen würdest dann müsste man sich diesen Rückschluss nicht jedes Mal selber ziehen.

Ich bin ja normal nicht der Typ der sowas schreibt weil es niveaulos ist, aber deine Aussage ist einfach nur bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.