Paul Scholes retires


Recommended Posts

get the fuck in!

nun offiziell, hat sich mMn einen Abschiedsthread verdient:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/scholes-retires.aspx

676 Einsätze, 150 Tore

10x Premier League, 3x FA-Cup, 2x League Cup, 5x Community Shield

2x Champions League, 1x Club World Cup, 1x Intercontinental Cup

Over his career, Scholes has received 90 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition. :love:

http://www.youtube.com/watch?v=qa17LGUHBFo

http://www.youtube.com/watch?v=rx_oM60tkv0

und damit man nicht nur Tore sieht: http://www.soccerclips.net/videos/paul-scholes-control-touches-passing

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie sagte ich schon mal... An solchen Spieler merkst du dann wie alt du bist.

Bin quasi aufgewachsen mit Namen ala Scholes, Beckham, Zidane, Hierro, Deschamps und wie sie alle hießen..

Danke Scholes für viele schöne/schreckliche(:D) momente die du beschert hast :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie sagte ich schon mal... An solchen Spieler merkst du dann wie alt du bist.

Bin quasi aufgewachsen mit Namen ala Scholes, Beckham, Zidane, Hierro, Deschamps und wie sie alle hießen..

wie wahr, und soviele mehr....

Top-Spieler, ein ManU urgestein wie er im Buche steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nun offiziell, hat sich mMn einen Abschiedsthread verdient:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/scholes-retires.aspx

676 Einsätze, 150 Tore

10x Premier League, 3x FA-Cup, 2x League Cup, 5x Community Shield

2x Champions League, 1x Club World Cup, 1x Intercontinental Cup

Over his career, Scholes has received 90 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition. :love:

Schade - wieder eine aktive Legende weniger!

Er hat noch dazu beitragen dürfen (wenn auch mMn nicht mehr viel), Manchester United zum alleinigen Rekordmeister zu machen - der perfekte Zeitpunkt für den Rücktritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein weiterer dieser Dreckskerle verabschiedet sich aus dem Fußball, auch wenn ich ihn nie wirklich mochte, er hat defintiv Eindruck hinterlassen und man kann vor seiner Karriere nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für mich gibts auch viele sympathischere englische (Ex-)Spieler, aber dass der Typ seine gesamte, lange Karriere bei nur einem Verein verbracht hat, davor zieh ich meinen Hut, gibts nicht oft, und wird kaum mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War selber noch ein junger Hupfer als Scholesy mitte der 90er den durchbruch geschafft hab (auch wenn ich manchmal selbst geglaubt hab dass ich damals schon älter als dieser jungspund ausgschaut hab).

Ganz ehrlich: mir bricht das herz! Dieser mann steht für mich für eine generation und eine zeit die leider ned zurückkommen wird.

schee wor's scholesy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.