FIFA 2003


Mario

Recommended Posts

naja meistens kommt es nicht mal zum spiel. meistens hängt er sich bei der Mannschaftsauswahl auf, maus lässt sich nicht mehr bewegen, nichts tut sich. ewig lang. und wenn es ab und zu zum spiel kommt, dann läuft das meistens so ab, dass ich ca. 5 sekunden spielen kann, dann hängt das spiel komplett, ca. 1 Minute, und dann läuft das spiel vom Zeitpunkt des hängenbleibens bis zum aktuellen Zeitpunkt (also in Sicht der Spieler) total schnell ab. und dann geht's wieder 2 sekunden, und dann beginnt das wieder von vorne.

kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert.

denke eher, das hat was mit meinem adsl router + switch zu tun.

aber ich werd's mal probieren, wenn du meinst. danke für den tipp.

:ratlos:

genau das gleiche Problem hab ich auch :eek::eek:

stimmts gasi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hmmmm, bin auf was drauf gekommen. maybe liegts am wireless network. hab' nämlich genauso probleme, wenn ich mich mittels remotedesktopverbindung an einem pc einwähle, bricht sehr oft die verbindung nach kurzer Zeit einfach so ab.

werd' mich mal mit einem patch kabel dran hängen, und dann testen, vielleicht gehts dann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Endlich hab auch ich FIFA 2003 und ich muss sagen schon auf dem Level Halb-Profi tu ich mir sehr schwer. Wie bring ich Kopfbälle zusammen? Wie kann ich ordentlich tricksen, sonst bleib ich immer an einem Verteidiger hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Wie bring ich Kopfbälle zusammen?

steht in der anleitung :eek::D

es ist nur zu beachten, dass kopfbälle nur möglich sind, wenn auch ein gegenspieler dasteht. wenn der spieler völlig freisteht sind keine kopfbälle möglich, wie sie der pc immer macht :raunz:

Wie kann ich ordentlich tricksen, sonst bleib ich immer an einem Verteidiger hängen.

siehe ebenfalls in der anleitung -> ea sports freestyle-taste

aber mit tricksen kommst auch nicht so leicht an gegenspielern vorbei. fifa2003 muss man nach dem motto "die mannschaft ist der star" spielen ;) ohne passpiel ist gegen den pc nix zu holen, da er direkte zweikämpfe so gut wie immer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

Wie bring ich Kopfbälle zusammen?

steht in der anleitung :eek::D

es ist nur zu beachten, dass kopfbälle nur möglich sind, wenn auch ein gegenspieler dasteht. wenn der spieler völlig freisteht sind keine kopfbälle möglich, wie sie der pc immer macht :raunz:

jap, wie macht der das? immer so schön weiterspielen tut der =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, das mit dem Kopfball hab ich anscheinend nur überflogen. Ist im gegensatz zu 2002 doch ein bisschen anders. Aber ich tu mir vora llem mit dem Timing schwer (bin ich bewegungslegasthenie in den fingern?).

Mit der Tastatur ist das Freistil (Freestyle)-zeug verdammt schwer.

Aber danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

timing ist nicht schwer, machs so wie ich ... einfach immer ganz schnell hintereinander auf die kopfball taste drücken. :D

und wenns dir auf taste zu schwer ist, leg dir ein gamepad zu ;) nach 2-3 wochen wirst du schon um einiges besser spielen als mit tastatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich muss sagen schon auf dem Level Halb-Profi tu ich mir sehr schwer

hä, kommt mir bekannt vor - mittlerweile gehts allerdings schon ein bisserl.

eine frage hätt ich noch: im handbuch steht, der ea-trainer soll auswechslungen vorschlagen - wie oder wann? ist mir nämlich noch nie passiert. :ratlos: kennt sich damit jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also,

ich spiel jetzt schon ca 2 Monate im level Weltklasse und bin schon mit dem swb meister in österreich geworden ( was eh nichts besonderes ist :finger: )

tja

mein tipp ist der gleiche wie flo´s

one touch football

so schaffts ihr alle gegner :v:

übers internet kann ich leider mit euch nicht spielen

hab nämlich das spiel auf MEINEM PC und der hat leider kein internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das passiert wen ein Spieler von dir verletzt ist, dann schöägt er dir was vor :)

ach so - ich hab auch mit vorschlägen bei ermüdungserscheinungen gerechnet.... so ganz nebenbei bemerkt find ichs ziemlich mies, dass im "teammanagement" der erschöpfungsgrad der einzelnen spieler nicht angezeigt wird - wär übersichtlicher als der balken, der beim aktiven spieler zu sehen ist.

jedenfalls danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leutln, bin kann ja leider nicht mitmachen, da ich FIFA nur auf der PS habe. (und zudem nicht gut genug spielen würde).

Aber warum macht ihr nicht eine Online-Liga??

Einen "Supervisor" (glaub Fogi scheint sich gut auszukennen) und jede Menge Mannschaften.

Die Regeln können relativ einfach aufgestellt werden, und bei der PC-Config kann man sich sicher auch gegenseitig helfen.

Spielen wie in einer richtigen Liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

also,

ich spiel jetzt schon ca 2 Monate im level Weltklasse und bin schon mit dem swb meister in österreich geworden ( was eh nichts besonderes ist :finger: )

tja

mein tipp ist der gleiche wie flo´s

one touch football

so schaffts ihr alle gegner :v:

übers internet kann ich leider mit euch nicht spielen

hab nämlich das spiel auf MEINEM PC und der hat leider kein internet

instalier es doch am anderen mit inet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.