Yasin Pehlivan wechselt zu Gaziantepspor


Mecki

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

tschüss zu einem unglaublich starken (in letzter zeit vollkommen unterschätzten) yasin! :(

einer der in den letzten beiden jahren immer gute oder überragende leistungen gebracht hat, sofern er gespielt hat. zu unrecht häufig auf der bank gelassen. ich habe selten einen spieler gesehen der so gute tacklings zustande bringt und das spiel so schnell verlagern kann, wie er. technisch ist er sehr versiert, sein offensiv-spiel wird sich verbessern, seine hektik mit dem ball wird er ablegen müssen. (er sollte erst abspielen, wenn er attackiert wird) aber ich habe absolut keine zweifel daran, dass er persönlich erfolgreich sein wird. ich werde seine gegenwart unglaublich vermissen ...

bearbeitet von .ümit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine alte heimat ist wien. er wurde in wien geboren und ist in wien aufgewachsen. sorry fürs gluckscheißen ;)

Nein, nein, nein. Die Mentalität der türkischen Mitbürger ist da etwas anders gepolt. Egal wann, wo und wie sie geboren wurden. Sie fühlen sich in erster Linie als Türken. Als Ottakringer kenne ich genug Beispiele.

Also ist alte Heimat nicht so abwegig. Wer sich zu 100% zu Österreich bekennt, hätte auch nur einen Ö Pass und nicht noch einen zweiten. Aber immerhin hat uns das eine Mille gebracht, wenn sie Summe stimmt.

Also soll es mir recht sein, wie und als was sich Migrationshintergrundbehaftete fühlen. (war das jetzt ein gültiges Wort?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein für österr. Verhältnisse grundsätzlich guter Kicker, der absolut seine Berechtigung im Nationalteam hat. Leider gegen Ende der Saison mit dem Kopf definitiv nimmer bei Rapid, daher:

Danke für alles, aber es wurde Zeit.

Viel Glück in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.