Yasin Pehlivan wechselt zu Gaziantepspor


Mecki

Recommended Posts

Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart."

Das ist immer mein Lieblingssatz bei unseren Transfers ......

eh wie immer bin mir sicher das er es nicht schaffen wird trotzdem wünsche ich ihm alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, kenne mich leider im tuerkischen Fußball und bei Gaziantepspor im allgemeinen zu wenig aus, um zu prognostizieren wie und ob er sich dort durchsetzen kann. Er hatte seine Lichtblicke, aber alles in allem ein Transfer, der mich eher positiv stimmt - genug Spieler auf seiner Position und eine Million ist schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(:(:(:(:(:(:(:(:(

trotzdem alles gute!!!!

"Eine ASB-Userin (fast) nackt *geil*, was man im Internet so alles findet haha ^^

jetzt hab ich schon glaubt du meinst mich :D

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:clap:

ENDLICH!

Ein überschätzter Mitläufer und Spielverschlepper weniger im Kader, sehr fein. Dass wir für ihn noch Geld bekommen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Awesome bit of transfer business.

hahaha wie ich die meldung gerade auf der offiziellen gelesen hab, hab ich gleich an dich denken müssen.

pehlivan ist sicher ersetzbar, wünsche ihn aber alles gute in der türkei. bin gespannt ob er sich durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:clap:

ENDLICH!

Ein überschätzter Mitläufer und Spielverschlepper weniger im Kader, sehr fein. Dass wir für ihn noch Geld bekommen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Awesome bit of transfer business.

qfmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Baba Yasin. Irgendwie hat er mir trotz allem immer getaugt.... naja. Bin schon gespannt, wie wir den Geldregen investieren werden.

altlasten und budgetvorgriffe von präsidenten vorm rudi e. :D

und wie schreiben die so schön. als ersatz für pehlivan wurde bereits hinum verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.