FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

Danke Neven!

Und nun ist die Verletzung von Ribery doch schlimmer als zunächst angenommen:

Franck Ribéry muss nach seiner Fußverletzung doch eine längere Zwangspause einlegen und wird dem FC Bayern München zum Saisonstart fehlen. Das linke Sprunggelenk des französischen Nationalspielers wurde am Montag für fünf Tage eingegipst, wie der deutsche Rekordmeister mitteilte.

Quelle und ganzer Artikel: Eurosport-Yahoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Er ist ein Ausnahmenkicker aber die Bayern müssen sich da wohl mal überlegen ob man den armen Burschen weiterhin behält. Natürlich kann sich die Lage bessern aber wenn das so weiter geht dann muss ein Verein wie Bayern die Notbremse ziehen. Ist ja nicht so als wäre das ein 0815-Spieler im Kader.

Edit: Hat der wirklich einen Vertrag bis 2015?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Robben: Kapseleinriss im Sprunggelenk

Franck Ribéry und Arjen Robben sind sicher die besten Fußballer in Deutschland und auch die wichtigsten im Bayern-Spiel. Aber wenn die ständig verletzt sind würde ich mir schon mal überlegen die beiden gewinnbringend zu Verkaufen.

Was bringen dir die zwei Besten wenn keiner von beiden eine Saison ohne Verletzung spielen kann?? So ist der FCB auch international nicht konkurenzfähig! Wenn diese beiden dabei sind kann man (ohne jede Frage) gegen jeden Gegner bestehen aber wenn beide ausfallen (ist ja gar nicht so unwahrscheinlich) gibt es viele Mannschaften in Europa die über den FCB zu stellen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Robben: Kapseleinriss im Sprunggelenk

Franck Ribéry und Arjen Robben sind sicher die besten Fußballer in Deutschland und auch die wichtigsten im Bayern-Spiel. Aber wenn die ständig verletzt sind würde ich mir schon mal überlegen die beiden gewinnbringend zu Verkaufen.

Was bringen dir die zwei Besten wenn keiner von beiden eine Saison ohne Verletzung spielen kann?? So ist der FCB auch international nicht konkurenzfähig! Wenn diese beiden dabei sind kann man (ohne jede Frage) gegen jeden Gegner bestehen aber wenn beide ausfallen (ist ja gar nicht so unwahrscheinlich) gibt es viele Mannschaften in Europa die über den FCB zu stellen sind!

na aber auch nur deswegen kommen solche spieler zu den bayern, das sollte man auch einmal bedenken. ein robben war immer schon verletzt, was ja letztlich auch der grund war, weshalb er sich weder bei chelsea, noch bei real dauerhaft durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Robben: Kapseleinriss im Sprunggelenk

Franck Ribéry und Arjen Robben sind sicher die besten Fußballer in Deutschland und auch die wichtigsten im Bayern-Spiel. Aber wenn die ständig verletzt sind würde ich mir schon mal überlegen die beiden gewinnbringend zu Verkaufen.

Was bringen dir die zwei Besten wenn keiner von beiden eine Saison ohne Verletzung spielen kann?? So ist der FCB auch international nicht konkurenzfähig! Wenn diese beiden dabei sind kann man (ohne jede Frage) gegen jeden Gegner bestehen aber wenn beide ausfallen (ist ja gar nicht so unwahrscheinlich) gibt es viele Mannschaften in Europa die über den FCB zu stellen sind!

bei einem fitten Robben stimme ich dir zu,bei Ribery allerdings nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn diese beiden dabei sind kann man (ohne jede Frage) gegen jeden Gegner bestehen aber wenn beide ausfallen (ist ja gar nicht so unwahrscheinlich) gibt es viele Mannschaften in Europa die über den FCB zu stellen sind!

In Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bayern mit der B-Elf gegen Barca,dürfte wohl nur Badstuber,Boateng und Rafinha zur zukünftigen Stammelf gehören!!

In der 2.Halbzweit wurde es bei den Bayern geringfügig namhafter - aber auch nicht besser.

Die B-Elf von Barca steht jedenfalls mindestens eine Klasse über die der Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

In der 2.Halbzweit wurde es bei den Bayern geringfügig namhafter - aber auch nicht besser.

Die B-Elf von Barca steht jedenfalls mindestens eine Klasse über die der Bayern.

seh ich auch so,dürfte auch ungefähr der Unterschied bei den beiden A-Mannschaften sein,aber wenn wundert das bei der momentan mit Abstand besten Klubmannschaft der Welt,da kann wohl keine andere Mannschaft auch nur annähernd ansch.....

Olic hat mir gestern sehr gut gefallen und auch Petersen hat sehr gute Anlagen wie man in der ein oder anderen Situation gesehen hat.Boateng kann auch eine wichtige Verstärkung werden wenn er den Bruder Leichtfuss ablegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

seh ich auch so,dürfte auch ungefähr der Unterschied bei den beiden A-Mannschaften sein,aber wenn wundert das bei der momentan mit Abstand besten Klubmannschaft der Welt,da kann wohl keine andere Mannschaft auch nur annähernd ansch.....

Olic hat mir gestern sehr gut gefallen und auch Petersen hat sehr gute Anlagen wie man in der ein oder anderen Situation gesehen hat.Boateng kann auch eine wichtige Verstärkung werden wenn er den Bruder Leichtfuss ablegt.

So ist es. Barca steht über jede Mannschaft mindestens eine Klasse drüber. Deren Kurzpassspiel hat mich gestern wieder daran erinnert, wie schwer es sein wird die in der Chamions League aufzuhalten.

Es muss so zach und mühsam für den Gegner sein, sagenhaft.

Zu den Bayern, ich sag mal generell sind schon einige Spieler "auswechselbar" - aber ohne Robben & Ribery sind sie zwar eine sehr starke deutsche Bundesligamannschaft die wohl auch Meister wird aber sicher nicht die überragende und unantastbare Mannschaft.

Deine gelisteten Spieler haben auch mir gefallen, Boateng schien mir irgendwie hölzern zu sein trotz des fantasischen Volleys. Aber die paar Szenen waren nicht aussagekräftig.

Wie immer nur wenig Gefallen finde ich an Kroos, der sollt mMn schleunigst woanders hinwechseln. Für die Ansprüche der Bayern wirds, da lehne ich mal ausn Fenster, kurzfristig nie reichen.

Ich glaube übrigens, die Partie gegen Braunschweig wird ein enges Höschen, angekündigte Sensationen finden selten statt (eigentlich nie) aber irgendwie rieche ich da Potential zum Blamieren! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie immer nur wenig Gefallen finde ich an Kroos, der sollt mMn schleunigst woanders hinwechseln. Für die Ansprüche der Bayern wirds, da lehne ich mal ausn Fenster, kurzfristig nie reichen.

Was aber leider nicht passieren wird. Ich finde auch dass er nicht zu den Bayern passt, der Junge brauch einen festen Stammplatz. Er hat Riesentalent, aber die Bayern werden ihn garantiert nicht abgeben, zumal er auch noch 4 Jahre Vertrag hat. Lieber ein großes Talent versauern als dass es die Konkurrenz in die Finger bekommt. und der Junge war für lange Zeit das größte deutsche Talent seit Jahrzehnten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.