FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Nachdem unnerum schläft, war ich mal so frei und hab den Thread für die neue Saison eröffnet. :)

Rafinha ja heute beim Medizincheck, dürfte also in nächster Zeit offiziell vorgestellt werden.

Petersen bekommt übrigens Rückennummer 9.

petersen_fcb_190511_06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Eine Mannschaft die gute Chancen hat das CL Finale zu erreichen sehe ich derzeit noch nicht aber mal abwarten was noch alles Eingekauft wird.

Bei den Bayern ist ja eine Saison auf dem 3. Platz quasi gerade noch der Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29682.php

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29687.php

:aufdrogen:

Neuer

Rafinha - Mr. X - van Buyten/Badstuber - Lahm

Gustavo - Schweisteiger

Robben - Müller - Ribery

Gomez

:allaaah:

Edit: Jonker übernimmt übrigens die Amateure für die nächsten zwei Jahre. Gute Entscheidung, wie ich finde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:super: :super:

Bundesliga - Perfekt! Neuer & Rafinha zum FC Bayern

Der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München zur kommenden Saison ist perfekt. Wie die Bayern in einer Presseerklärung mitteilten, haben beide Vereine den Transfervertrag unterzeichnet. Auch der Wechsel des Brasilianers Rafinha vom CFC Genua zum FCB ist fix.

weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mr. X = Boateng :ratlos: wobei 20 Millionen mMn zu viel wären. Ansonsten sieht das schon aus wie eine Mannschaft, die sich Chancen aufs CL-Finale machen darf.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Mr. X = Boateng :ratlos: wobei 20 Millionen mMn zu viel wären. Ansonsten sieht das schon aus wie eine Mannschaft, die sich Chancen aufs CL-Finale machen darf.

Naja, da fehlt noch ein zweiter guter IV und die komplette Bank, wenn sich 2-3 aus der ersten 11 verletzen ist man nur Mittelmaß in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer

Rafinha - Mr. X - van Buyten/Badstuber - Lahm

Gustavo - Schweinsteiger

Robben - Müller - Ribery

Gomez

ich glaube, dass die beiden wechsel (rafinha + neuer) den fc bayern wohl sehr stark verbessern werden (leider). was noch fehlt ist ein wirklich guter, schneller IV (am besten einer der auch als abwehrchef fungieren kann)... eigentlich wären sogar 2 neue IV's von nöten, wenn man bedenkt, dass es auf dieser position oft sperren + verletzungen kommt. boateng + pogatetz vielleicht ;-)

Naja, da fehlt noch ein zweiter guter IV und die komplette Bank, wenn sich 2-3 aus der ersten 11 verletzen ist man nur Mittelmaß in der BL

blödsinn: olic, tymoshchuk, kroos, klose (falls er bleibt), contento, petersen sind sicherlich nicht nur mittelmaß. einzig die IV sehe ich weiterhin als problem.

Petersen bekommt übrigens Rückennummer 9.

der wechsel ist ja schon ziemlich sinnlos. der kommt dort sicherlich kaum einsatminuten (vor allem wenn klose bleibt). reine bankauffüllung = bei den bayern die ersatzbank, bei ihm die bayrische landesbank (oder wo auch immer der sein konto hat).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mr. X = Boateng :ratlos: wobei 20 Millionen mMn zu viel wären. Ansonsten sieht das schon aus wie eine Mannschaft, die sich Chancen aufs CL-Finale machen darf.

Wenn City von den 20 Mio. nicht runtergeht, dann wird er nicht kommen. Das traue ich mich zu sagen. Wer mein Wunschkandidat wäre weißt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, da fehlt noch ein zweiter guter IV und die komplette Bank, wenn sich 2-3 aus der ersten 11 verletzen ist man nur Mittelmaß in der BL

:lol:

was noch fehlt ist ein wirklich guter, schneller IV (am besten einer der auch als abwehrchef fungieren kann)...

Boateng wäre eben so einer und könnte mit Badstuber zusammen auch auf lange Sicht eins der besten IV-Duos in der BL bilden. Einen zweiten IV dazu halte ich dagegen nicht für unbedingt notwenig, van Buyten und Breno reichen sicher aus um hie und da mal einzuspringen.

Wenn City von den 20 Mio. nicht runtergeht, dann wird er nicht kommen. Das traue ich mich zu sagen. Wer mein Wunschkandidat wäre weißt eh.

ja, ich denke aber schon, dass sich die Verantwortlichen noch einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

blödsinn: olic, tymoshchuk, kroos, klose (falls er bleibt), contento, petersen sind sicherlich nicht nur mittelmaß. einzig die IV sehe ich weiterhin als problem.

der wechsel ist ja schon ziemlich sinnlos. der kommt dort sicherlich kaum einsatminuten (vor allem wenn klose bleibt). reine bankauffüllung = bei den bayern die ersatzbank, bei ihm die bayrische landesbank (oder wo auch immer der sein konto hat).

War etwas provokant meine Aussage aber ...

Olic war ein Jahr verletzt schwer zu sagen was er noch kann

Tymoshuck nunja musst in der IV aushelfen hat starke Konkurrenz auf der DM Position und ist für mich Mittelmaß

Kroos ist die Ausnahme OK, dann sind es 12

Klose vermutlich weg.

Contento ja ist nicht schlecht aber für Bayerns Ziele noch nicht gut genug

Petersen ist ein Talent nicht mehr (noch nicht)

Wer fehlt noch: Ottl und Breno :betrunken:

Die ersten 12 sind gut aber Bayern wird wieder 50+ Spiele haben, Ribery & Robben sind immer für eine Verletzung gut. Wenn da noch ein paar ausfalln, ein Formtief haben, ist man schon bald im Mittelmaß

Den Bayern will nicht nur Meister werden sondern auch ins CL Finale und dafür ist der Kader nicht gut genug!

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das waren auch sicher noch nicht alle Transfers diese Saison. Da wird noch ein Back-Up für Robben/Ribery kommen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ersten 12 sind gut aber Bayern wird wieder 50+ Spiele haben, Ribery & Robben sind immer für eine Verletzung gut. Wenn da noch ein paar ausfalln, ein Formtief haben, ist man schon bald im Mittelmaß

na was jetzt? Zuerst sinds 2-3 und jetzt auf einmal zwei Leistungsträger und dazu gleich nochmal ein paar.

Contento ja ist nicht schlecht aber für Bayerns Ziele noch nicht gut genug

vollkommen irrelevant was Bayerns Ziele sind, du willst ihn ja mit anderen BL-LVs vergleichen. Was ansich ja auch nicht wirklich zielführend ist, denn es kommt ja drauf wieviel und v.a. wer ausfällt. Und selbst wenn ich jetzt vom Worst-Case-Szenario ausgeh und drei Leistungsträger und Stützen - von mir aus Neuer, Schweinsteiger, Robben - rausnimm, kommt noch immer eine überdurchschnittlich gut besetzte Elf raus:

Butt

Rafinha - Boateng(?) - Badstuber - Lahm

Gustavo - Tymoshchuk

Müller - Kroos - Ribery

Gomez

Ottl ist übrigens nicht mehr bei den Bayern ;)

Den Bayern will nicht nur Meister werden sondern auch ins CL Finale und dafür ist der Kader nicht gut genug!

geh bitte. 09/10 sind sie auch ins CL Finale gekommen und da waren sie schlechter besetzt. Sicher, da hat ihnen auch die Auslosung in die Karten gespielt, aber wer sagt denn, dass sie nächste Saison nicht auch wieder etwas Glück dabei haben? Einfach mal abwarten, es ist noch zu früh um solche Prognosen abgeben zu können.

Das waren auch sicher noch nicht alle Transfers diese Saison. Da wird noch ein Back-Up für Robben/Ribery kommen.

Ilicevic und Reus werdens so wie es aussieht nicht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.