Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
webpublic

Das "Ding der Woche" mitmach-Fred

49 Beiträge in diesem Thema

Hallo ASB-User,

das hier sollte der parallel Fred zum "Was gibt's neues"-Fred sein ... bin mir sicher das einige wenn auch nicht alle, diese Show kennen und wissen worum es geht, dennoch eine Kurze Erklärung hierzu.

Es wird ein Bild ins Forum gestellt und die User müssen erraten um was es sich handelt. In diesem Fall kann es ein "bearbeitetes" Bild sein (nicht verändert, sondern zoom, oder Ausschnitt, etc) sein oder ein Bild wo man einfach dessen Zugehörigkeit erraten muss.

Nun haben die User die Möglichkeit zu antworten, die soll jedoch ohne Hilfsmittel geschehen, rein aus Intution - wer es weiß darf natürlich die Antwort posten und ist dann der Fragensteller. Natürlich darf der Fragensteller auch "antworten" geben die zielführend sein können - aber vielleicht nicht so einschlägig, dass man sofort weiß was, woher und wieso und überhaupt.

Nicht googeln!!! Das macht das Spiel uninteressant und langweilig - auch wenns bei Bilder schwer ist :-)

Es soll Spaß machen und vielleicht das eine oder andere Quote rausspringen :-) Deshalb probieren wir es einfach mal

Bitte beachte auch den anderen Thread "Was gibt es neues" !!!!!!

los gehts ...

Was ist das?

post-26252-0-37742000-1306760211_thumb.j

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Pensionistenrad!

10.gif genial :D

Also ich glaub da is auch ein Schalter drauf, vl. Lautstärkeregelung? Ich sag dass sind so Freissprecheinrichtugnskopfhörer u.a. fürs auto ^^

:support: :support: :support:

Richtig, musst es ja für den Anfang leicht machen, darfst somit gleich weiter machen!!!!

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, is glaub ich net so einfach hehe:

Was ist das bzw. wozu benutzt man das?

dsc02513n.jpg

edit:( Das Zentimetermaß gehört nicht zum Ding, dient nur der Veranschaulichung)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, is glaub ich net so einfach hehe:

Was ist das bzw. wozu benutzt man das?

dsc02513n.jpg

edit:( Das Zentimetermaß gehört nicht zum Ding, dient nur der Veranschaulichung)

schaut aus wie eine

"RIBISEL ZÄHLMASCHINE"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber du hast Recht es schaut so aus... geht aber in eine völlig andere Richtung :)

Pffff .... andere Richtung ... Vorhangmuster-Schiebestanke-für-Perlenvorhänge?

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pffff .... andere Richtung ... Vorhangmuster-Schiebestanke-für-Perlenvorhänge?

Weiß zwar net was a Stanke is, aber nein das is es auch nicht :finger:

nein auch keine Vogelscheuche.. leidln, des unten san zentimeter... wie willst mit an 3 cm stabal und paar kugaln vögel vertreiben? :eviltongue:

TIPP: Es hat nichts mit Basteln, Kleidung oder Wohnungseinrichtung zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.