Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

0 Respekt, aber nen Schuss Wahnsinn ... xDDDDDD :betrunken:

Genau mit diesen Voraussetzungen werde ich als kleiner Fan morgen gen Schweizerhaus pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitteschön, der Schuss Wahnsinn.

Berger

Klein - Margreitter - Ortlechner - Schrammel

Kulovits - Weber

Hölzl ---------- Leitgeb ---------- Royer

Hoffer - Kienast

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte eine niederlage, werde aber von einem sieg träumen. wie das mit den spielern in kombination mit dem skilehrer gehen soll, weiß ich aber nicht

im grunde genommen ( :augenbrauen: ) kann man gegen deutschland auch mit dem besten trainer nur von einem sieg träumen. viel wichtiger wird aber sein wie sich die mannschaft präsentiert, inwiefern man mithalten kann, das wird man dann aber nach dem spiel erst sagen können......im vorhinein gesehen ist die ausgangsposition aber natürlich zum scheitern verurteilt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola1 stellt 3 verteidiger, 3 DM und dag rechts in die mittelfeld viererkette :facepalm:

blödsinn... 2 defensive MF spieler sind's, dazu scharner + pogatetz innen und fuchs + klein aussen. bis auf scharner also alle auf ihren klubpositionen. auch dag hat schön öfters rechts im MF gespielt. warum also :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.