2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Postinho

hätte eine frage bezüglich des testspiels heute in regau.

hat villeicht wer eine genaue adresse vom sportplatz oder wo auch immer das spiel stattfindet?

http://maps.google.at/maps?saddr=Linz&daddr=Seestrasse&hl=de&sll=47.985915,13.694222&sspn=0.003196,0.010568&geocode=Ffwa4QIdBvzZAClNhZn6lZVzRzHEdXlXLClTfA%3BFSE23AIdz-jQAA&mra=dme&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17

denke, dass dort der platz ist. natürlich ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hätte eine frage bezüglich des testspiels heute in regau.

hat villeicht wer eine genaue adresse vom sportplatz oder wo auch immer das spiel stattfindet?

Ich habe es mit beschissenen Paint-Skills einmal herausgezeichnet, die Route unten kommt von Gmunden und der Autobahn, wo es zunächst gerade über die "Himmelreichkreuzung" drüber geht (wo links in Richtung Attersee angeschrieben ist), nach der Firma Neura Wärmepumpen (schräge Fassade, nicht zu übersehen) links rein und bei der nächsten Straße rechts hinunter, Parkplätze sind grün, also da können schon einige Autos parken kein Problem. Aus Richtung Vöcklabruck kommend ist die andere Route, die natürlich genauso gefahren werden kann. Aja, bis direkt vor den Sportplatz geht es leider nicht, müssts halt 100m gehen, aber der Schranken wird eher zu sein. :busserl:

Adresse ist Seestraße 2 , 4844 Regau

xnlmr1308905395.jpg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe es mit beschissenen Paint-Skills einmal herausgezeichnet, die Route unten kommt von Gmunden und der Autobahn, wo es zunächst gerade über die "Himmelreichkreuzung" drüber geht (wo links in Richtung Attersee angeschrieben ist), nach der Firma Neura Wärmepumpen (schräge Fassade, nicht zu übersehen) links rein und bei der nächsten Straße rechts hinunter, Parkplätze sind grün, also da können schon einige Autos parken kein Problem. Aus Richtung Vöcklabruck kommend ist die andere Route, die natürlich genauso gefahren werden kann. Aja, bis direkt vor den Sportplatz geht es leider nicht, müssts halt 100m gehen, aber der Schranken wird eher zu sein. :busserl:

Adresse ist Seestraße 2 , 4844 Regau

xnlmr1308905395.jpg

vielen dank für deine bemühungen! :allaaah:

jetzt kann nichts mehr schief gehen. eigentlich müssen wir nur noch hoffen das das wetter halbwegs mitspielt, denn eine "gatschpartie" will keiner sehen...

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weiß wer von euch ab wann man die dauerkarten bzw. die karten für das spiel gegen bw kaufen kann ?

ruhig blut, keinen stress.

man wird das schon bald genug mitbekommen und weder die dauerkarten ( :augenbrauen: ) noch die partie gegen Blau-weiss wird ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt, was es zum Spiel gegen Wels für Meinungen, insbesondere von den Testspielern, gibt! smoke.gif

schachner hat sehr viele spieler geschont,waren aber klar überlegen,der kroatische testspieler von mechelen hat mir ganz gut gefallen,ein echter 10er,technisch sehr stark,die anderen nur mitläufer

6 : 1 ist ein ganz gutes ergebnis gegen einen RLM verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin schon gespannt, was es zum Spiel gegen Wels für Meinungen, insbesondere von den Testspielern, gibt! smoke.gif

1. Philipp Hütter war wirklich gut als DM in Halbzeit 1. Bissig, kopfballstark und mit Übersicht. Es wird halt davon abhängen, wie es mit Trauner weitergeht, denn ansonsten haben wir eh Bedarf auf DM und Hütter wäre absolut ein Mann neben Hamdemir (der ebenfalls zu gefallen wusste), den man brauchen kann. Fällt ja auch noch in die U21-Regelung hinein.

2. Dunkovic hat einen feinen Fuß, das hat er bei ein paar guten Flanken wie auch Freistößen gezeigt. Also sicher eine spielstärkere Alternative als Klodian Duro, da wird halt auch sicher der finanzielle Teil eine Rolle spielen. Ich persönlich kann ihn mir gut für die kommende Saison vorstellen, er kann der Mann werden, den man sucht fürs OM. Denke auch, dass er die nächsten Tage auf jeden Fall bei der Truppe bleibt.

3. Jovanovic hat im LM eher unauffällig gespielt, da tue ich mir mit einer Bewertung schwer. Wenn dann wird es vermutlich eh nur eine Leihe von Seiten der Austria werden, aber bei so wenig Linksfüßen im Kader wären ein paar Alternativen sicher nicht schlecht. Für die Amateure würde er jedoch aus meiner Sicht nicht kommen, das kann er in Wien auch haben. Man hat aber nicht unbedingt viele Aktionen gesehen, die ihn für die erste 11 empfehlen würden, aber man kann ihn sich ruhig noch einmal in einem 2. Spiel anschauen, denn in der 2. Hälfte hat vor allem Templ sehr viele Bälle auch ins Zentrum prallen lassen und dann ging vor allem über Varga auf der rechten Seite etwas.

Generell gefallen haben mir Freudenthaler, Kobleder, die Wimmer-Buben und auch Schröger. Beruhigend zu wissen, dass man 10 junge Spieler hergibt aber immer noch über eine ähnliche Kapazität verfügt. Freudenthaler und Hamdemir dürfte außerdem die Spielpraxis bei den Vereinen gut getan haben, hat mir gefallen.

Wer mir nicht gefällt sind Winkler in der IV und Pervan als 2. Tormann, wenn Mandl einmal ausfällt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Philipp Hütter war wirklich gut als DM in Halbzeit 1. Bissig, kopfballstark und mit Übersicht. Es wird halt davon abhängen, wie es mit Trauner weitergeht, denn ansonsten haben wir eh Bedarf auf DM und Hütter wäre absolut ein Mann neben Hamdemir (der ebenfalls zu gefallen wusste), den man brauchen kann. Fällt ja auch noch in die U21-Regelung hinein.

2. Dunkovic hat einen feinen Fuß, das hat er bei ein paar guten Flanken wie auch Freistößen gezeigt. Also sicher eine spielstärkere Alternative als Klodian Duro, da wird halt auch sicher der finanzielle Teil eine Rolle spielen. Ich persönlich kann ihn mir gut für die kommende Saison vorstellen, er kann der Mann werden, den man sucht fürs OM. Denke auch, dass er die nächsten Tage auf jeden Fall bei der Truppe bleibt.

3. Jovanovic hat im LM eher unauffällig gespielt, da tue ich mir mit einer Bewertung schwer. Wenn dann wird es vermutlich eh nur eine Leihe von Seiten der Austria werden, aber bei so wenig Linksfüßen im Kader wären ein paar Alternativen sicher nicht schlecht. Für die Amateure würde er jedoch aus meiner Sicht nicht kommen, das kann er in Wien auch haben. Man hat aber nicht unbedingt viele Aktionen gesehen, die ihn für die erste 11 empfehlen würden, aber man kann ihn sich ruhig noch einmal in einem 2. Spiel anschauen, denn in der 2. Hälfte hat vor allem Templ sehr viele Bälle auch ins Zentrum prallen lassen und dann ging vor allem über Varga auf der rechten Seite etwas.

Generell gefallen haben mir Freudenthaler, Kobleder, die Wimmer-Buben und auch Schröger. Beruhigend zu wissen, dass man 10 junge Spieler hergibt aber immer noch über eine ähnliche Kapazität verfügt. Freudenthaler und Hamdemir dürfte außerdem die Spielpraxis bei den Vereinen gut getan haben, hat mir gefallen.

Wer mir nicht gefällt sind Winkler in der IV und Pervan als 2. Tormann, wenn Mandl einmal ausfällt... :nervoes:

freudenthaler war der beste mann am platz,Dunkovic glaub ich wäre eine gute verstärkung,von Hütter hab ich eigentlich nicht viel positives gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

von Hütter hab ich eigentlich nicht viel positives gesehn

Als DM alles (und jeden :augenbrauen: ) abgeräumt, was so in die Hälfte gelangt ist. Spielgestalter ist er keiner, da hast du sehr wohl Recht, muss er aber mit einem Verteiler wie Dunkovic auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Philipp Hütter war wirklich gut als DM in Halbzeit 1. Bissig, kopfballstark und mit Übersicht. Es wird halt davon abhängen, wie es mit Trauner weitergeht, denn ansonsten haben wir eh Bedarf auf DM und Hütter wäre absolut ein Mann neben Hamdemir (der ebenfalls zu gefallen wusste), den man brauchen kann. Fällt ja auch noch in die U21-Regelung hinein.

2. Dunkovic hat einen feinen Fuß, das hat er bei ein paar guten Flanken wie auch Freistößen gezeigt. Also sicher eine spielstärkere Alternative als Klodian Duro, da wird halt auch sicher der finanzielle Teil eine Rolle spielen. Ich persönlich kann ihn mir gut für die kommende Saison vorstellen, er kann der Mann werden, den man sucht fürs OM. Denke auch, dass er die nächsten Tage auf jeden Fall bei der Truppe bleibt.

3. Jovanovic hat im LM eher unauffällig gespielt, da tue ich mir mit einer Bewertung schwer. Wenn dann wird es vermutlich eh nur eine Leihe von Seiten der Austria werden, aber bei so wenig Linksfüßen im Kader wären ein paar Alternativen sicher nicht schlecht. Für die Amateure würde er jedoch aus meiner Sicht nicht kommen, das kann er in Wien auch haben. Man hat aber nicht unbedingt viele Aktionen gesehen, die ihn für die erste 11 empfehlen würden, aber man kann ihn sich ruhig noch einmal in einem 2. Spiel anschauen, denn in der 2. Hälfte hat vor allem Templ sehr viele Bälle auch ins Zentrum prallen lassen und dann ging vor allem über Varga auf der rechten Seite etwas.

Generell gefallen haben mir Freudenthaler, Kobleder, die Wimmer-Buben und auch Schröger. Beruhigend zu wissen, dass man 10 junge Spieler hergibt aber immer noch über eine ähnliche Kapazität verfügt. Freudenthaler und Hamdemir dürfte außerdem die Spielpraxis bei den Vereinen gut getan haben, hat mir gefallen.

Wer mir nicht gefällt sind Winkler in der IV und Pervan als 2. Tormann, wenn Mandl einmal ausfällt... :nervoes:

Danke für die Impressionen 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich waren/sind alle 3 getesteten Spieler zu schwach...

Solche laufen bei unsere Juniors haufenweise umher...

Dunkovic hatte speziell in HZ 1 einen Fehlpass nach dem anderen, bewegt sich zuwenig und ist so nicht oft anspielbar wie ein 10er eigentlich sollte. dass er mit dem Ball was kann, ist mir zuwenig, für einen von nur 3 erlaubten Ausländern zu schwach...

Jovanovic im LM sowieso wenn überhaupt nur ein Thema (vielleicht) für die Juniors... Kann weder einen Freudenthaler oder Kaufmann herausspielen aus dieser Position...

Hütter als DM am Beginn zwar sehr bemüht, aber nach 25 Minuten wars vorbei, keine Alternative zu einem Metz oder auch Hamdemir (heute gut)

Also diese 3 bringen uns nicht weiter....

Toll heute: Freudenthaler, Kobleder, Aigner, Unverdorben HZ1 und Varga, Stadlbauer, Templ HZ2

Der Kader passt so, einen 10er noch und wir sind gut aufgestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.