ÖFB-Cupfinale 2011: Fotos


Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Fotos von Samsung (am Anfang sind massiv unnötige Fotos, aber es wird besser). Aber eigentlich nur der Vollständigkeit halber:

http://www.flickr.com/photos/samsungaustria/sets/72157626714391695/

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Video:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,636279,D::sts11308,2601

Fotos: (einige bekannte Gesichter auf dem Foto mit der Bengale dabei. Nur von mir habens alles bis auf die Arme (inkl. 98er Erfolgsschal) szensiert. ;) )

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,636279,C::cme98821,407743

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

möchte jetzt nicht alles einzeln durchklicken (mach ich die nächsten tage wohl ohnehin noch öfter)

gbits ein foto, dass das gesamte ausmaß der rieder kurve zeigt?

müsste sich ja ca. von Cc bis Eg erstreckt haben

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.