SV Austria Salzburg - Union Innsbruck


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da soll doch des saisonabschlussfest der austria unter dem motto "feiern bis zum orgengrauen" stattfinden.. find den ort zwar ned grad passend, aber okay..

Das liegt wohl daran dass der Inhaber das b.lack Austrianer ist... ;) Aber mir würds im Schnaitl (sein anderes Lokal) auch besser gefallen :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wahrscheinlich weils "alte" cave ned grad den super ruf ghabt hat, speziell was die drogenszene angeht

wies jetzt aussieht kann ich allerdings ned sagen, war nie dort und werd auch höchstens zur austria feier dort erscheinen

bearbeitet von Maxwellftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wahrscheinlich weils "alte" cave ned grad den super ruf ghabt hat, speziell was die drogenszene angeht

na dann passts ja perfekt zu den Austria-Fans :king:

Im b.lack war ich auch noch nie, im Cave vor Jahren 1x...

Location is prinzipiell saugeil, und die Leute dort sind wohl je nach Veranstaltung sehr unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lustig wie die Innsbrucker echt auf alles einsteigen. Werbung für den ab Samstag erhältlichen CV Schal:

uibk.jpg

UI "Vorbericht": http://www.union-ibk.at/index.php?c=aktuelles&l=de&nID=x437b5f45030817.97412444&aktiv_nID=x437b5f45030817.97412444&css=&detail=1306752563__ID4de37633ac1fe9.93698509

Ich freu mich ja schon auf die Reaktionen der Tiroler Funktionäre auf diverse Gesänge/Spruchbänder der Kurve. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.