wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Hast nix verpasst...

hab mich dann auch für's nicht-kommen entschieden. die letzten paar tage waren mir zu bierselig und von daher auch zu anstrengend. :x trotzdem ist es fast genauso ärgerlich wenn man im nachhinein nix verpasst hat (eben wg der niederlage) als wie wenn man was verpasst hat. ich hab sowohl das 6:0 als auch das 7:1 gegen die ostbahn versäumt. :angry:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gefühltes 0-10

Richtig.

Die kleinen Grünen sind wohl rund acht, neun mal alleine vorm Tormann gewesen. Gottseidank haben sie ihn angeschossen bzw. die Frucht übers Tor geschupft (da war der Reisinger eher nicht einverstanden...hehehe).

Dass nach dem Match geflitzt wurde (natürlich nicht von meiner Seite her), sollte auch noch erwähnt werden.

Und es war wie immer ein Fest auf der Friedhof. Herrlich.

Auch der DAC nach dem Match hinten war ein Genuss.

Bravo Sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Richtig.

Die kleinen Grünen sind wohl rund acht, neun mal alleine vorm Tormann gewesen. Gottseidank haben sie ihn angeschossen bzw. die Frucht übers Tor geschupft (da war der Reisinger eher nicht einverstanden...hehehe).

Dass nach dem Match geflitzt wurde (natürlich nicht von meiner Seite her), sollte auch noch erwähnt werden.

Und es war wie immer ein Fest auf der Friedhof. Herrlich.

Auch der DAC nach dem Match hinten war ein Genuss.

Bravo Sportklub!

des voicerl im mankini mit der schulklasse laola-machend... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.