Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also diese Saison war ja leider nur mittelprächtig für Fiorentina. Leider war Jovetic lange Zeit verletzt. Aber dennoch glaube ich dass sich die Viola eigentlich wieder fangen müsste, mit den jungen guten Spielern wie Jovetic, di Silvestri + Ljajic sollte da schon etwas weitergehen.

Ich habe gelesen Montolivo soll den Verein verlassen, ebenso aber auch Frey. Weiß jemand ob da was dran ist?

Jonathan ein rechter brasilianischer Verteidiger soll um ca 5 - 6 Mio Euro zur Viola stossen. Quelle ist calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich versuche ihn aufrecht zu erhalten, ich hoffe es könnte das ein oder andere Posting kommen.

Bin auch gespannt was mit Mutu passieren wird. Einmal heisst es er bleibt, einmal heisst es er geht.

Ich gehe eben ohnehin davon aus, dass ein sehr junges Team die nächste Saison starten wird.

Im Sturm Gilardino (gut der ist nicht der Jüngste) Jovetic (der wohl hoffentlich zurückkommt von der Verletzung) und Cerci, immerhin 7 Treffer. Boubacar ist erst 18 Jahre alt und wird sicherlich ne Rolle spielen

Seit ein paar Spielen ist auch Michele Camporese in der Defensive ein 19 jähriger Italiener ein Thema, durchaus möglich dass weiter auf ihn gesetzt wird.

Adam Ljajic sowieso der ist ja schon gesetzt.

Mit Mihaijlovic hat man einen durchaus fähigen Trainer, der mit jungen Spielern auch umgehen kann. Fiorentina ist einer der wenigen Vereine im Moment, die echt mit der Jugend arbeiten, kann man von etlichen Anderen gar nicht erst behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Juventus der absolute Erzfeind probiert es auch Jonathan welchen Fiorentina holen will zu verpflichten. Typisch Juve, wenn es gegen Fiorentina geht, sind sie immer mit dabei....

Des Weiteren gab es Gerüchte um Gilardino oder Cassano, wobei vor allem bei Cassano mal gar nichts dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
  • 2 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Colchoneroparasiempre schrieb am 1.6.2011 um 14:02 :

Juventus der absolute Erzfeind probiert es auch Jonathan welchen Fiorentina holen will zu verpflichten. Typisch Juve, wenn es gegen Fiorentina geht, sind sie immer mit dabei....

Des Weiteren gab es Gerüchte um Gilardino oder Cassano, wobei vor allem bei Cassano mal gar nichts dran ist

2011 war die Welt trotztem noch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
fino alla fine
papomilano schrieb vor 31 Minuten:

Joe Barone, der vor der Partie gegen Atalanta einen Herzinfarkt erlitten und sich in einem Mailänder Krankenhaus in kritischem Zustand befunden hat, ist heute verstorben.

RIP

https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2024/03/19/joe-barone-morto-fiorentina

RIP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.