CF Villareal


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe zwar einen Thread gefunden, aber der war ein einziges Posting. Von daher ein Versuch, ob hier auch gepostet wird. Verdient hat es sich die Submarino.

Canales soll großes Interesse haben und auch Villareal ihn zu verpflichten. 10 - 12 Mio stehen im Raum. Es wird aber vermutet, dass Rossi den Verein verlassen wird.

In dieser Woche gab es einen Angriff von Malaga mit Pellegrini, Santiago Cazorla und Capdevila zu verpflichten. Cazorla sagte aber ganz schnell, dass er dies nicht tun wird, er möchte mit Villareal weiterspielen und auch die CL Quali schaffen. Bei Capdevila weiß ich nicht ob er einem seiner Ex-Trainer folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe in den spanischen Gazetten nichts gelesen. Ob er eine Chance hätte (angenommen er ist diszipliniert). Ich sage es mal so

Rossi und Nilmar sind klar gesetzt. Rossi wird wenn ich meine Vermutung anstelle wahrscheinlich gehen, dann kommt Canales. Jozy Altidore wechselte im Februar zu Bursaspor, ich weiß aber jetzt nicht 100% ob das nur ne Leihe ist denke aber ja. Der wird aber zurückkommen. Dann gibt es noch Ruben, der auch hin und wieder trifft.

Ich sage jetzt mal, er hat eventuell Chancen wenn er sich wirklich zusammenreisst. Die Konkurrenz ist nicht übermächtig im Angriff von Villareal, und wie gesagt ich denke Rossi wird gehen.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut die deutschen Quellen übersetzen Nachrichten aus Spanien leider sehr sehr falsch. Das ist ein Phänomen welches ich schon sehr sehr lange beobachte. Ich habe es auch gelesen in ORF.at gestern denke ich aber ich schalte dann auch immer zu Marca und hin und wieder AS, es stand aber nirgendswo etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
#21 para siempre

Puh, giuseppe rossi hat sich erneut das kreuzband (im selben knie) gerissen. Hat ja erst kürzlich wieder mit dem training begonnen. Sehr bitter, EM ist damit für ihn auch vorbei.

Gute Besserung von meiner seite, ich hab ihn immer gerne spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, giuseppe rossi hat sich erneut das kreuzband (im selben knie) gerissen. Hat ja erst kürzlich wieder mit dem training begonnen. Sehr bitter, EM ist damit für ihn auch vorbei.

Gute Besserung von meiner seite, ich hab ihn immer gerne spielen gesehen.

Das ist ganz bitter. Hat mir bei den Submarinos immer gut gefallen. Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre

Wow, das ist echt hart. Zwei mal hintereinander so eine Verletzung, das ist mit dem Wort "Pech" gar nicht zu beschreiben. Etwaige Folgeschäden noch gar nicht einkalkuliert.

Sehr Schade, Rossi hat mir wie gesagt immer sehr gut gefallen, ist ein extrem giftiger Spieler und kann nahezu jeder Verteidigung gefährlich werden. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.