deutschlandtrikots.net - Seriös?


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Liebe ASB-Gemeinde!

Bin kürzlich auf die Website deutschlandtrikots.net gestoßen, wo man Fußballtrikots sehr günstig erwerben kann. Da ich aber sehr vorsichtig bin (:augenbrauen:), habe ich meine Bedenken, ob dieser Versand-Dienst vertrauenswürdig ist.

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite gemacht bzw. kennt sich wer mit etwaigen ähnlichen Seiten aus?

Ich bitte um eure Hilfe - vielen Dank!

Gruß,

PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Seite noch nie zuvor gesehen, wenn alles tatsächlich seriös ist, dann ist es wohl die beste Seite die ich jemals gesehen habe. Bin aber sehr skeptisch, weil es für mich unerklärlich ist, dass man originale Trikots (auch noch dazu aktuelle Modelle) für 20€ kaufen kann und dazu auch noch günstig originale Abzeichen der nationalen Ligen, Turniere sowie das Abzeichen der CL dazu bestellen kann. Um 20€ kann man es ruhig probieren, kann nicht sehr viel verloren gehen.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der Versand "kostenlos" sei :huh?deppat?:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? passt doch eh

Ich bestelle wirklich sehr viel im Internet, aber habe es bis auf amazon noch nie gesehen, dass der Versand kostenlos ist.

Habe auch aus Interesse Versand nach Australien und Ägypten eingegeben, ebenfalls kostenlos. Darum frage ich dich, wer schickt schon eine Ware von 20-30€ gratis ans andere Ende der Welt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle wirklich sehr viel im Internet, aber habe es bis auf amazon noch nie gesehen, dass der Versand kostenlos ist.

Habe auch aus Interesse Versand nach Australien und Ägypten eingegeben, ebenfalls kostenlos. Darum frage ich dich, wer schickt schon eine Ware von 20-30€ gratis ans andere Ende der Welt??

ja weiss ich ja ned, wieso die das von dort nach dort gratis verschicken :ratlos:

am besten einfach ausprobieren - auf den 20er wirds ned ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja weiss ich ja ned, wieso die das von dort nach dort gratis verschicken :ratlos:

am besten einfach ausprobieren - auf den 20er wirds ned ankommen

Is ja kein Problem, ich weiß noch immer nicht was ich von der Seite halten soll.

Hab noch gestern ein Mail weggeschickt, indem ich mich erkundigt habe ob die Waren tatsächlich ORIGINAL sind, das heißt ich fragte ob das Sponsorlogo mit Hologramm und die Abzeichen genau so sind, als wenn ich sie direkt über den jeweiligen club bestellen würde. Außerdem fragte ich noch an, ob man auch indirekt mittels altmodischer Banküberweisung zahlen kann (ist bis jetzt noch überall inoffiziell gegangen, bis ich endlich meine Kreditkarte bekam)

Heute die Antwort:

"Lieber Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Produkte sind hoch Replik 1:1.

Nicht nur der Stil ist fantastisch, sondern auch die Qualität ist super groß.

Der Gutscheincode ist YEZ5 und Sie erhalten 5% mehr Rabatt.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie noch ein paar Fragen haben.

Have a nice day.

Mit freundlichen Grühßen."

Rechtschreibfehler und eigenartige Formulierungen z.B. die Qualität ist super groß, auf Banktransfer wurde gar nicht eingegangen.

Wers probieren will kann gerne den Gutscheincode verwenden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bestelle wirklich sehr viel im Internet, aber habe es bis auf amazon noch nie gesehen, dass der Versand kostenlos ist.

Habe auch aus Interesse Versand nach Australien und Ägypten eingegeben, ebenfalls kostenlos. Darum frage ich dich, wer schickt schon eine Ware von 20-30€ gratis ans andere Ende der Welt??

Ich habe ein handy-Softcover um 3,50 Euro in Südkorea bestellt und kostenlos geliefert bekommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rechtschreibfehler und eigenartige Formulierungen z.B. die Qualität ist super groß, auf Banktransfer wurde gar nicht eingegangen.

Wers probieren will kann gerne den Gutscheincode verwenden :winke:

natürlich sind die formulierungen "eigenartig". der typ sitzt irgendwo in hong kong oder im rest asiens und du hast ihm vermutlich auf deutsch geschrieben ob die ware original sei. der geht auf translator.google.com und beantwortet deine frage - die imo übrigens äußerst dämlich ist. no na sind die dressen nicht original.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird so sein wie bei den unzähligen anderen Seiten dieser Art. Deine Ware wirst du bekommen, die Trikots sind allerdings nur sehr gute Fälschungen und keine Originale, Impressum hat die Seite auch keines.

kein Impressum = eher Finger weg

Nicht alle Shops, verkaufe selbst sicher KEINE Fakes, aber leider selten Shirts aus der aktuellen Saison, da diese Kampfpreise nur mit Resposten der abgelaufenen Saison möglich sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Nicht alle Shops, verkaufe selbst sicher KEINE Fakes, aber leider selten Shirts aus der aktuellen Saison, da diese Kampfpreise nur mit Resposten der abgelaufenen Saison möglich sind. :)

Genau darum geht's, so mancher von diesen dubiosen Shops bietet ja jetzt schon die 11/12er-Trikots für unter 20€ an, dass das keine Original-Trikots sind dürfte klar sein. Die Trikots aus der abgelaufenen Saison kriegt man dann eh über viele seriöse Bezugsquellen recht billig, meine Roma-Trikots der abgelaufenen Saison kauf ich z.B. immer gleich im Sommer beim offiziellen Kappa-Onlineshop, kostet meist auch nicht mehr als 25€, weil der Versand kostenlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Seriös müsste es im Normalfall schon sein, sprich die bestellte Ware wirst du auch erhalten, aber ich glaube kaum, dass die Trikots original sind.

Denn ich hab auch schon ein paar Mal in ähnlichen Shops bestellt und da fiel mir vorallem auf, dass die Größe der Trikots nicht ganz stimmen . Beispiel: Ich habe mir vor mittlerweile schon fast 3 Jahren ein Trikot von Man. United in XL bestellt, jedoch ist mir das Leiberl ein bisschen zu eng und normalerweise passt mir XL immer, was mich darauf schließen lässt, dass sie es mit der Größe nicht allzu genau nehmen können.

In London z.b. bekommt man bei "Sportsdirect" auch relativ günstige originale Trikots (ca. 25-30 Pfund) und hier spreche ich wirklich von Original! Denn da passts auch mit der Größe und die Stickereien sind im Gegensatz zu den Trikots von diversen Asien-Online-Shops um einiges hochwertiger. Aber natürlich kommt man auch nicht alle Tage nach London bzw. will nicht viel Geld für Versandkosten ausgeben, wie es auf "sportsdirect.com" der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab auf solchen Seiten schon ungefähr 5x Trikots mit Freunden bestellt. Das schlimmste was passieren kann, is, dass der Zoll die Ware vernichtet. Im Normalfall kriegst dann aber sogar Ersatz.

Hat bis jetzt immer perfekt funktioniert, auch wenn z.B. die Beflockung nach Jahren runtergeht, is die Qualität für 20 Euro eigentlich sehr gut, und einen Unterschied würd man aufn ersten Blick auch nicht merken.

Oiso scheißts eich ned au.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ginger Elvis

Bin auf "Maxx Soccer" (maxxsoccer.com) gestoßen, habe aber konträre Erfahrungsberichte gelesen. Die einen sagen Finger weg, die anderen meinen, die Qualitär und Seriosität wäre einwandfrei. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen/Tipps, die ihr mir näherbringen könnt?

Thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.