FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Superspiel, Superstimmung. Wenn der Aufstieg fixiert werden kann, werd ich das dps vermissen. Sei's wies sei. Alle Konzentration gilt nun Wattens. Gestern ging ja das Gerücht um, dass die halbe Wattener Mannschaft gar nicht aufsteigen will. Trotz alle dem geh ich davon aus, dass es schwer wird, wir sie aber im dps biegen werden. Auswärts, mit genügend Fans im Rücken, kann man dann die Sensation perfekt machen. Perzy/Weissenböck werden die Jungs sicher richtig auf das Spiel einstellen.

Wenn wir es schaffen, dann wär es vom GAK übrigens ein netter Wink gen Linz, wenn sie uns das Bier für Leoben nach Tirol oder Linz liefern würden, um sich so für die getätigten, unfairen u letztklassigen Aussagen zu entschuldigen.

edith: (klopf mir an dieser Stelle noch selbst auf die Schulter, weil ich getippt habe, dass nach dem GAK:sturm Spiel alles gelaufen ist)

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SHAME ON YOU!!!

selten so ein langweiliges spiel gesehn......... :laugh: :laugh: :laugh:

Woit a in der HZ gehen :augenbrauen::betrunken:

Hätts eich 2-3 Tore für die Tiroler aufgehoben :feier:

Dabke nu fürs gratulieren, speziell von die Grazer, sehr fair :super:

Hoff wir packens und sehen uns mal 1 jAHR NICHT!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.