[Graz] 7. Einheit Hilmteich


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Di. 31.5. - Wer fehlt?

[2 / 2]

Gunnar (bis Juni)

Schuasch

Max --> Marco

Domi --> Flo

Fanki --> Felix

Empi --> Armin

Mitch --> Clemens

Mogli --> Clemens+1

Luki --> Basti

Teilnehmer: [20]

Fanki

Traxi

Kaufi

Pheips

Juuul

Zorni

Chris

Tom

Mogli

Schuasch

Empi

Weeza

Schnurzl

Elöd

Jürgen

Gunnar

Luki

Mitch

Max

Daniel

Domi

Roli

Marco

Flo

Felix

Armin

Clemens

Clemens+1

Basti

mögliche zu kontaktierende Einspringer:

(Cheesy (gk)

Clemens

Felix

Magic

Marco

Armin (Zinedine))

was machma mit Peter und Wolfgang? Jürgen, kannst du da bitte mal nachfragen?!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was is mit Wolfgang und Peter? Wer weiß da was?

aaaalso: domi ist krank und ich muss arbeiten...

meinen platz kriegt marco, der hat als erstes angefragt...ich würd aber fast felix und flo dazunehmen (und dann als nächsten Armin (Zinedine)), weil man sich auf Wolfgang und Peter net verlassen sollt - besser 22 als 18. Meine Meinung.

@Zinedine: bitte die Entwicklungen hier mitlesen morgen, vl sagt noch jemand ab, ich bin morgen den ganzen tag nicht im netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aaaalso: domi ist krank und ich muss arbeiten...

meinen platz kriegt marco, der hat als erstes angefragt...ich würd aber fast felix und flo dazunehmen (und dann als nächsten Armin (Zinedine)), weil man sich auf Wolfgang und Peter net verlassen sollt - besser 22 als 18. Meine Meinung.

@Zinedine: bitte die Entwicklungen hier mitlesen morgen, vl sagt noch jemand ab, ich bin morgen den ganzen tag nicht im netz

Empi fehlt auch, damit Flo fix / bzw Armin fix, sofern Traxi meinen Vorschlag gut heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

damit auch felix & armin fix dabei und noch 1 platz frei!

werde gegen 14:00 wieder reinschauen und mich dann nach eventuell gebrauchten einspringern umhören, sollte bis dahin keiner gefunden worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.