Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

Gegen Metalist haben wir uns anscheinend noch dilettantischer angestellt, als ich ohnehin schon vermutet habe. Piräus ist jetzt nicht (mehr) die Übermannschaft. Im 1. Spiel hat man eh gesehen, dass auch Piräus technisch nicht wirklich mithalten konnte, die haben das einfach klüger gespielt und werden somit auch verdient aufsteigen.

Natürlich haben sie auch keinen Douglas, der den gesamten Matchplan nach nur wenigen Sekunden zerstört, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Piräus führt schon gegen Metalist, also wenn sie nicht noch 3 Tore einfangen sollten, kann man zum Aufstieg gratulieren.

Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:eek:

Mit dem hätt' ich jetzt in den letzten 10 Minuten wirklich nicht mehr gerechnet, vor allem nach dem lächerlichen Elfer von Devic.

Ich hatte mich eigentlich schon mit dem Ausscheiden angefreundet und bin jetzt eigentlich ein bisschen enttäuscht. :schluchz:

Wenigstens hat Schalke noch ordentlich zugelangt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ...

Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde.

So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde.

So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. :madmax:

Du wärst echt ein perfekter Politiker ... Die sind auch nie um eine Ausrede verlegen!

Es brauchte nicht sechs starke Minuten, sondern nur ein schlechter Torhüter beim Gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das kann man zurückgeben... du bis auch ganz groß im nicht beantworten von kritischen Fragen

dem muss ich mich anschliessen. sich aufdecker nennen und dann nie eine heisse information haben bzw preisgeben find ich nicht so toll.

jedes forum braucht sogenannte insider, wenn diese aber dann nie was preisgeben, sind sie relativ wertlos. noch dazu wo man im asb, aus nachvollziehbaren gründen,

ohnehin keine quelle angeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.