Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke auch für die neue Saison wäre so ein Thread nützlich.

Laut Ook ist Auslosung am 20. Juni, los gehts für Salzburg in der Quali-Runde 2, die naturgemäß Salzburg vor keine größeren Probleme stellen sollte.

Die Bullen treffen als Gesetzte in der zweiten Runde wohl auf: FK Minsk (Weißrussland), FH Hafnarfjardar (Island) [mal schauen ob man da hinfliegen könnte oder doch mit dem Schiffchen :=], Metalurgs Liepaja (Lettland), Olimpi Rustavi (Georgien), Rad Belgrad (Serbien), Örebro SK (Schweden), BK Häcken (Schweden), Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien), Siroko Brijeg (Bosnien), SK Tirana (Albanien), Suduva Marijampole (Litauen), KR Reykjavik (Island), The New Saints (Wales), FC Vaduz (Liechtenstein) [aufgrund meiner regionalen Nähe mein absoluter Wunschgegner], TPS Turku (Finnland), Renova Dzepciste (Mazedonien), NK Koper (Slowenien), FK Tauras (Litauen), KuPS Kuopio (Finnland), Rudar Pvlevja (Montenegro), Birkirkara (Malta), Keczsmeti TE (Ungarn), Paksi FC (Ungarn), Ferencvaros (Ungarn), Sant Julia (Andorra), EB Streymur (Färöer Inseln), Khazar Lenkoran (Aserbaidschan), Gagra Tiflis (Georgien), Metalurg Skopje (Mazedonien), Mika Ashtarak (Armenien), NK Domzale (Slowenien), Llanelli FC (Wales), Crusaders Belfast (Nordirland), Juvenes Dogana (San Marino) oder Floriana (Malta)

Quelle: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

Weiters steht zweimal "CW", einmal Moldawien und einmal Luxemburg dabei, schätze von diesen Ländern kommen noch jeweils eine Mannschaft. (Vermute Pokalsieger, weiß es aber nicht)

In der dritten Qualirunde, falls sie überstanden wird, warten auf Salzburg (immernoch gesetzt) wahrscheinlich diese Mannschaften: Dundee United (Schottland), Bnei Yehuda (Israel), Hajduk Split (Kroatien), Omonia Nikosia (Zypern) [unsere olympischen Batterienweitwerfer], FC Midtylland (Dänemark), Maccabi Tel-Aviv (Israel), KVC Westerlo (Belgien), Legia Warschau (Polen), FK Jablonec (Tschechien), FK Ventspils (Lettland), Valerengen IF (Norwegen), Tromsoe IL (Norwegen), St. Patrick's Athletic (Irland), Garabag Agdam (Aserbaidschan), Rabotnicki Skopje (Mazedonien), Aalesunds FK (Norwegen), FK Aktobe (Kasachstan), Vojvodina Novi Sad (Serbien), Bohemians Dublin (Irland), AEK Larnaca (Zypern), Spartak Trnava (Slowakei), Dinamo Tiflis (Georgien), FK Sarajevo (Bosnien), Honka Espoo (Finnland), Levadia Tallinn (Estland), RNK Split (Kroatien), NK Varazdin (Kroatien), FK Senica (Slowakei), Stroemsgodset IF (Norwegen) oder Sligo Rovers aus Irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei, die Qualirunden 2 bis 4. Von der letzten kann man allerdings kaum Gegner eruieren, weil noch einige von der 3. CL-Runde kommen und man natürlich nicht weiß wer sich aller durchsetzt in den Runden davor und wer nicht.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok und wir sind in allen drei Runden gesetzt oder wird die dritte Runde brenzlig?

Mit großer Wahrscheinlichkeit schon, ja. Die Austria (Koeffizient 16.915) war letztes Jahr gesetzt, Salzburg hat heuer 22.140.

Westerlo, bitte, dann kann ich die Wette mit Sochindani günstiger einlösen :=

:ears:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit großer Wahrscheinlichkeit schon, ja. Die Austria (Koeffizient 16.915) war letztes Jahr gesetzt, Salzburg hat heuer 22.140.

:ears:

Wir haben um einen EL-Eintritt gewettet, dass Zarate mehr Tore + Assists als Tchoyi machen würde. Dank Stevens, habe ich verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe einfach nur, dass wir es in die gruppenphase schaffen. eigentlich sollte es ja kein problem darstellen, aber mit ein bisschen lospech .. bitte keine mannschaften aus den "stärkeren" ligen wie belgien, zypern oder israel =/

schön wärs auch, wenn man nicht nach israel oder georgien fliegen müsste. mannschaften aus luxemburg oder litauen o.ä. wären meine wunschgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben um einen EL-Eintritt gewettet, dass Zarate mehr Tore + Assists als Tchoyi machen würde. Dank Stevens, habe ich verloren :(

wobei his tchoyiness seine türln und assists ja auch unter stevens gemacht hat. inzufern wäre ein früherer trainerwechsel und der damit verbundene sieg ja auch leicht unfair gewesen ;) aber wenn man die statistiken hochrechnet, hättest du wohl bei einem trainerwechsel im winter die wette gewonnen.

ich hoffe einfach nur, dass wir es in die gruppenphase schaffen. eigentlich sollte es ja kein problem darstellen, aber mit ein bisschen lospech .. bitte keine mannschaften aus den "stärkeren" ligen wie belgien, zypern oder israel =/

schön wärs auch, wenn man nicht nach israel oder georgien fliegen müsste. mannschaften aus luxemburg oder litauen o.ä. wären meine wunschgegner.

die letzte quali runde kann durchauß unangenehm werden, hat man ja eh auch bei der austria letzte saison gesehen, als man an der gruppenphase gescheitert ist.

eine qualifikation wär auf alle fälle sehr schön und dann wären wir auch bislang jede saison ihres bestehens bei der euro league dabeigewesen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da wir gesetzt sind, ist mit dem neuen System jeder Gegner schlagbar. Natürlich sind Mannschaften aus Israel oder Kroatien unangenehmer, dennoch sind wir Favorit.

durchauß

Arbeitest du an deinem Wiedererkennungswert oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wir gesetzt sind, ist mit dem neuen System jeder Gegner schlagbar. Natürlich sind Mannschaften aus Israel oder Kroatien unangenehmer, dennoch sind wir Favorit.

Arbeitest du an deinem Wiedererkennungswert oder habe ich etwas verpasst?

ich arbeite daran meine rechtschreibkenntnisse zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.