Saison 2011/12


servasoida

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, dadurch dass die Saison aus is (ENDLICH!) und es bis zur nächsten Saison ja noch 2 Monate dauert hätt ich ma dacht dass für die Zwischenzeit ein solcher Thread angebracht wäre...

Hoffentlich tut sich etwas, hoffentlich im positiven Sinne...

Ich persönlich tipp darauf dass wir nach einer durchschnittlichen Herbstsaison endlich an guten Start ins Frühjahr erwischen, dnach Zweiter werden und mit unserer Nummer 5 Cupsieger wern...

(Is natürlich nur Wunschdenken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Ab und Zugänge zu kennen ist eine Beantwortung sinnlos.

Stimmt, aber trotzdem kann man sich schön langsam denken was für Spielermaterial zu uns kommt. Und welches geht, und das was uns verlässt ist nicht das wichtigste.

Warum sollte es besser werden als diese Saison??? :ratlos:

Wieso solls nicht besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwieriges Thema so kurz danach.

Ich glaub immer noch, dass der Kader gut ist und das man mit der neuen sportlichen Leitung etwas erreichen kann. Ich kann einfach nicht glauben, dass Rapid schlecht spielt und nix erreicht, dafür ist sie mir zu wichtig.

[x] Double

Wir gewinnen jedes Spiel, klar und überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.