FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

es zeigt sich leider immer mehr, dass beide wiener vereine ein ENORMES fanproblem haben :madmax:

Unser Fanproblem ist wirklich enorm, wenn von 12500 Zuschauern einer versucht, eine Bengale auf Fans zu werfen :aaarrrggghhh:

begiboy was hat der schiri schon wieder falsch gemacht? baumi rot korrekt, abwehr auf der linie auch

Extrem kleinlich gepfiffen, Eckbälle nicht gewertet, nur um paar Dinge zu nennen. Er ist mi Sicherheit nicht schuld an der Niederlage, er war heute einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, verschissen habens wir selbst. Lindner mit einem sehr schlechten Tag heute und auch Suttner hat mir gar nicht gefallen. Salzburg wie erwartet sehr stark gespielt und nach dem Ausschluß von Baumi war die Partie für mich vorbei, auch wenn wir zwischenzeitlich in Führung gegangen sind hätten wir das nie halten können. Im Endeffekt eh wurscht. Schiri auch mit einer schlechten Leistung, wie ich meine, aber ok, das soll keine Ausrede sein. Enttäuschung überwiegt und wird so schnell nicht vergehen. Teilweise haben wir aber gezeigt das man guten Fußball spielen kann, nur ist das leider zu wenig.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Können die Leute dann bald mal gusch sein mit dem dummen geflame?

Es war genau 1!!!!!!!! Betrunkener Idiot der die Bengale gegen das NETZ geworfen und NIEMANDEN getroffen hat.. danke :aaarrrggghhh:

Sicher eine orsch Aktion, aber bitte hängts den scheiß ned an die große Glocke als wurden da 5 Bengalen geworfen

Die Frage tut sich auf, warum da überhaupt 2-300 zum Awaysektor rennen müssen? Lauter Oaschlächer, gehts afoch olle scheißn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was soll man sagen.

Sehr gutes Spiel von beiden Seiten heute, Salzburg jedoch über weite Strecken überlegen :schluchz:

2mal praktisch aus dem Nichts in Führung gegangen und 2mal so leichtfertig hergeschenkt......typisch für diese Saison

Naja, traurig oder sonstiges bin ich absolut nicht. Da Sturm sowieso gewonnen hat hätte ein Sieg auch nicht mehr gebracht.

Wie schon geschrieben: Das Ergebnis spiegelt nur unsere gesamte Saison wieder

zu Bengalenwurf: Es war ein so ein Volltrottel, was will man machen. Der wollt halt zeigen, dass er das auch kann was die Rapdis können :facepalm: Mehr ist eh nicht geworfen worden, also nicht mal annähernd mit dem Derby-Platzsturm vergleichbar ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zum Spiel...ich sag nur DANKE Lindnder...was der in letzter Zeit für Scheiß aufführt is ja nimma normal...in einer Halbzeit 3 Mal einen Ball aus den Händen fallen lassen....unpackbar......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congraz einmal nach Graz, ihr habts es euch verdient.

Vom Match/Stimmung her ein Wahnsinn, nach dem 1:0 (und 1:1 von Wacker) hab ich schon glaubt wir packen es, aber gleich so fahrlässig/unkonzentriert den Ausgleich einfangen ist halt schon ein Schlag ins Gesicht. Hätten wir länger das 1:0 gehalten und vielleicht das zweite Tor nachgelegt wären die in Graz nervös worden und wir hätten schaffen können. Meiner Meinung braucht die Mannschaft mehr Stabilität bzw. ein Gerüst von erfahrenen Spieler die Mannschaft auch durch brenzlichen Situationen bringt. Der Ausgleich war von meiner Sicht aus besser zu klären/halten, aber leider war heut der Heinzi zu unsicher. Auch das Foul vom Baumi war einfach ungschickt, so darf er nicht hingehen. Die zwei Situation wären vielleicht mit dem Safar und Hlinka anders glaufen, sind sie aber nicht. Hätti wari ...

Einen Dank noch an die Idioten die direkt zum Austria Sektor laufen und eine Fackel Richtung Sektor werfen. Mah, ihr seits wirklich das primitivste und dümmste auf der Welt. Anstatt zur Süd zu gehen und auf die Mannschaft zu warten, gehts ihr lieber zum Salzburg Sektor um eure "härte" zu zeigen. Ich könnt mich aufregen, ... Was mir aber sehr postiv aufgefallen ist, ist der Prozess "zur Selbreinigung". Die "Salzburgbelagerer" wurden gleich ausgepfiffen + es wurde "Und ihr wollt Austrianer sein" angestimmt. Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg gegen die Chaoten.

Aja, Danke noch an die Salzburger die sich so leicht "räumen" haben lassen, wenn ihr euch gewährt hättet, wär das "spielchen" sicher noch länger gangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

alles probiert, nichts erreicht

klingt hart, aber heute hieß es meister oder nicht meister, leider ist es uns nicht gelungen, die 2. sympathischste truppe abzufangen, aber dennoch eine passable saison

in drucksituationen reichts halt noch nicht

nächstes jahr wieder voll auf den titel angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit "unseren" Fans ist gar nichts los. Mehr Zuschauer = mehr Idioten. Ein "Fan" versucht eine Bengale auf die Dosen zu werfen, da können 99 % der anderen heute anwesenden Fans nichts dafür. Er wird hoffentlich die Konsequenzen tragen müssen.

uns die anderen 300 die zum Sektor der Salzburger gerannt sind waren ja viel besser :facepalm:

safar bitte verlängern, lindnee kommt (noch?) nicht an ihn ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Können die Leute dann bald mal gusch sein mit dem dummen geflame?

Es war genau 1!!!!!!!! Betrunkener Idiot der die Bengale gegen das NETZ geworfen und NIEMANDEN getroffen hat.. danke :aaarrrggghhh:

Sicher eine orsch Aktion, aber bitte hängts den scheiß ned an die große Glocke als wurden da 5 Bengalen geworfen

die absicht zählt, mein junger freund, und da sehe ich keinen unterschied zwischen sonntag und heute (also in der tat an sich)

raus mit diesem idioten, für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.