FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es hat halt nicht sollen sei :sleepy:

Und an die Idioten, die zum Sektor der Salzburger gerannt sind...

GEHTS SCHEISSEN ES WOAMEN :aaarrrggghhh:

Aja, zum Spiel:

Salzburg heute sehr stark, kann man nix sagen. Die Gelb-rote überhart (mmn), aber ich weiß nicht, wenn Barazite beim Stand von 2:1 für uns EIN EINZIGES MAL abspielen würde, hätten wir unseren Part erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:support: DAXBACHER RAUS

In einer Saison 7-8 Heimspiele verlieren ist einfach nur Irrsinn.

Genauso, wie jedesmal die Fassung zu verlieren, wenn man was erreichen kann.

Er kann der Mannschaft einfach keine Siegermentalität beibringen.

Mit ihm werden wir immer nur 2. oder 3. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wenigstens war diesmal die Polizei schneller dran und hat mehr Schaden unterbunden. Allgemein war die Nervosität von Anfang an zu spüren. Für nächstes Jahr wünsche ich mir noch einen zweiten besseren Stürmer und einen Mittelfeldspieler mit guten Standards. Standards waren bis zu dieser Saison meist unsere Stärke, aber Juno/Liendl haben es diese Saison in dieser Hinsicht nicht gebracht bzw. Acimovic und Sulimani gingen uns sehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum... warum muss man sich mit aller Kraft nach DEM Derby so behindert blamieren und selber Bengalen auf fremde Fans werfen??? WARUM????

hab kein sky, was war denn los? was isn nur los mit unseren fans :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

hab kein sky, was war denn los? was isn nur los mit unseren fans :schluchz:

Ein paar Gehirnbefreite sind zum Salzburgsektor gelaufen und Bengalen reingeschossen. Die Polizei hat das aber auch gleich unterbunden und es war nach 1 Minute a Ruah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unfasasbar was ihr für "Fans" habts, trotz den Vorkommnissen letzter Woche wiederholts ihr es mehr oder weniger, rennts zum Salzburg Sektor und werfts Bengalen hin, einfach unfassbar.. :nein:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein paar Gehirnbefreite sind zum Salzburgsektor gelaufen und Bengalen reingeschossen. Die Polizei hat das aber auch gleich unterbunden und es war nach 1 Minute a Ruah.

schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Angeblich wollten auch letzte Woche Austrianer aufs Spielfeld, nur war da die Exekutive schneller... von daher, den Heiligenschein, den einige den Austrianer verpasst haben, entsprach sowieso nicht der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.