Hannes Aigner zum LASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt noch einen 2. Stürmer und einen Regisseur verpflichten und der Kader würd gar nicht mehr so schlecht ausschauen

du machst da die rechnung ohne einem gewissen herren R. aus W.

aber wenn die drei von dir gewünschten spieler kommen würden, dann hast 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da gibt es einen herrn O. aus Gunskirchen :allaaah:

da fragt man sich als außenstehender natürlich, warum dieser O. gewartet hat, bis der LASK zweitklassig ist :D

Reichel bleibt euch ja erhalten, nehm ich an.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

wundert mich, dass der zu euch kommt. hat doch wegen möglicher gehaltseinbußungen nicht bei WN verlängert, ob der lask da so viel mehr zahlt/ zahlen kann? :ratlos:

Aigner geht sicher nicht wegen dem "Höhenrausch 2" nach Linz - Geld regiert die Welte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir nicht vorstellen, das wären 10% unseres Gesamtbudgets, absolut unvorstellbar.

Ich weiß nicht wie das geht! Aber ich weiß nicht, ob Aigner für 13500 brutto in die zweite Liga geht! Dem gings sicher bei Magna auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das geht! Aber ich weiß nicht, ob Aigner für 13500 brutto in die zweite Liga geht! Dem gings sicher bei Magna auch nicht schlecht!

der wird halt auch ausgsorgt haben wenn er annähernd einen vertrag wie der kuljic hatte - damals wurden ja ca 1.000.000 - wobei ich jetzt schon von brutto ausgehe - kolportiert

vielleicht ist er gar selbst der neue sponsor mit caritativer ader und hat sich die anteile vom oberndorfer gekauft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich nervt hier dass man alles jetzt an dem Aigner festmachen möchte... ER ist bloss einer von 11. ...... und wird den Aufstieg nicht alleine retten können.....

Hat ja niemand behauptet, Aigner ist für uns ein Top-Stürmer und somit ganz wichtig!!!

Dass die Mannschaft noch weiter verstärkt werden muss, wurde bereits mehrfach geschrieben!!!

Aigner ist aber ein erster wichtiger Schritt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.