Hannes Aigner zum LASK


LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader...

der beste stürmer der zu haben war , bin neugierig ob wieder gelästert wird

WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie ich den MGH kenne, ist das Einkaufsprogramm in Sachen Sturm damit beendet. Mehr als 3 Stürmer hatten wir die letzten Jahre nie im Kader...

WIEDER gelästert? So wie über den Meisterkader 10/11? ;)

ist nicht der letzte stürmer , kommen noch 2 , einer davon gefällt mir auch nicht so aber der andere , hoffe es wird was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mag mich täuschen, aber der schocko dürfte einen nicht so schlechten einfluss auf den präsi haben ... gratuliere dem LASK zu dieser verpflichtung ... weitermachen so ... !!

@hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen familie!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

@hannes aigner: willkommen in der schwarz-weißen Reichel Hölle!! :winke:

leiwand, hab schon fix damit gerechnet dass er nach ried geht.. :finger:

weiß jemand wie alt er ist?

30 Jahre Jung / Alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

jo do schau her :super:

sicher ein klasse stürmer, absoluter führungsspieler, also genau der mann den wir uns gewünscht haben. gefällt mir gut. mit 30 ist er noch dazu in einem guten fußballer alter, ich denke um spieler wie ihn, aufhauser, mandl kann man schon eine konkurrenzfähige mannschaft aufbauen.

herzlich willkommen in linz, hannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.