VORBEREITUNG - Sommer 2011


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vorbereitung, auf was auch immer ! Auf die Relegation, auf die RLO, auf die Bundesliga ?

Ich eröffne den Thread, weil ich einen solchen immer nach Meisterschaftsende eröffnet habe und das man ihn hat, wenn man ihn braucht. Nur: Termine gibt´s einstweilen natürlich noch nicht, könnt mir aber vorstellen, dass es schon das ein oder andere Match noch vor der Relegation geben wird. Spielen ja alle noch Meisterschaft, also wer hätte Zeit ? Die Bundesligisten werden nach der heutigen Runde auf Urlaub gehen, detto die Hfm Ligisten, ausser uns. :redangry:

Vielleicht "erbarmt" sich ein Mittelständler aus der Regionalliga, schauen wir mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielleicht "erbarmt" sich ein Mittelständler aus der Regionalliga, schauen wir mal ...

....vlt auch der RLO Aufsteiger Simmering, die sin ja schon fix durch, zwar ned sooo hochklassig, aber gscheiter als nix wärs alle mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Könnt´s Ihr Euch vorstellen, dass Tatar die Mannschaft zwischen Admira und Parndorf/Horn, also 2 Wochen "matchlos" lässt ? Hm, ich nicht, aber vielleicht werden etwaige Testspiele geheim abgehalten, man will dem Gegner sicher nicht zu viel Einblick gewähren. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hat schon jemand wo einen Testspieltermin erspäht ? :feier: ALso auf viele Spiele werden wir nicht kommen, nehme doch an, dass man zumindest 7-10 Tage der Mannschaft Urlaub gönnen wird und ab dann sinds nur mehr 3 Wochen.

Hab schon die HP´s der üblich verdächtigen in Bezug auf Vorbereitungsspiele durchforstet, aber niemand hat uns auf der Liste. :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Hat schon jemand wo einen Testspieltermin erspäht ? :feier:

ja, ich, Erster :feier:

Di, 05.07.

Start: 19:30

Wiener Sportklub vs. First Vienna FC 1894

Testspiel, Wiener Sportclub-Platz

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1860 München wär noch bis 1. Juli in Maria Taferl einquartiert. In Sitzenberg Reidling (gegen Spartak Prag) und Hainfeld (9:0) habens schon gespielt, am Dienstag geht´s auf den Voithplatz. Immer wieder schade, dass wir nicht mal einen internationalen Testgegner bekommen, ich mein Hainfeld ist ein 5.Ligist, da würdens doch wohl zu uns auch kommen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1860 München wär noch bis 1. Juli in Maria Taferl einquartiert. In Sitzenberg Reidling (gegen Spartak Prag) und Hainfeld (9:0) habens schon gespielt, am Dienstag geht´s auf den Voithplatz. Immer wieder schade, dass wir nicht mal einen internationalen Testgegner bekommen, ich mein Hainfeld ist ein 5.Ligist, da würdens doch wohl zu uns auch kommen. :winke:

BW Linz holt sich z.B. Duisburg für ein Testspiel. sowas größeres Deutsches wär scho mal sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BW Linz holt sich z.B. Duisburg für ein Testspiel. sowas größeres Deutsches wär scho mal sehr interessant

Wir haben doch nur 10 Spieler, da ist der WSK genau in unserer Größenordnung. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

1860 München wär noch bis 1. Juli in Maria Taferl einquartiert. In Sitzenberg Reidling (gegen Spartak Prag) und Hainfeld (9:0) habens schon gespielt, am Dienstag geht´s auf den Voithplatz. Immer wieder schade, dass wir nicht mal einen internationalen Testgegner bekommen, ich mein Hainfeld ist ein 5.Ligist, da würdens doch wohl zu uns auch kommen. :winke:

no wirklich,seit jahren warten wir drauf, österr. ist mittlerweile zum trainingslagereldorado für int. vereine gwordn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no wirklich,seit jahren warten wir drauf, österr. ist mittlerweile zum trainingslagereldorado für int. vereine gwordn. :glubsch:

ich würde mir das auch wünschen, habe aber verständnis dafür, dass es letzten sommer nicht* klappte und voraussichtlich auch diesen sommer kein internationaler gegner aus einer höchsten spielklasse auf dem testspielplan stehen wird: unser planungshorizont war und ist wegen der unklaren klassenzugehörigkeit einfach zu kurzfristig. da kommen derartige begegnungen nur selten zu stande. leider.

außerdem sind die meisten internationalen klassemannschaften in der steiermark, im südburgenland, in salzburg und in tirol einquartiert. sie werden dabei von spezialisierten incoming-agenturen betreut, die meist schon lange im voraus mit den lokalen vereinen arrangements treffen. da ist wien einfach auch zu weit vom schuß und die vienna da auch nicht unbedingt ein name, der international zieht. auch hier: leider.

aber wenigstens spielen wir gegen die liebsten schwarz-weißen ringelsocken und müssen dafür nicht einmal aus wien hinaus...

* vom kurzfristig angesetzten test gegen das rumänische team astra ploiesti in sopron einmal abgesehen (war am 5.7.2010).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich würde mir das auch wünschen, habe aber verständnis dafür, dass es letzten sommer nicht* klappte und voraussichtlich auch diesen sommer kein internationaler gegner aus einer höchsten spielklasse auf dem testspielplan stehen wird: unser planungshorizont war und ist wegen der unklaren klassenzugehörigkeit einfach zu kurzfristig. da kommen derartige begegnungen nur selten zu stande. leider.

außerdem sind die meisten internationalen klassemannschaften in der steiermark, im südburgenland, in salzburg und in tirol einquartiert. sie werden dabei von spezialisierten incoming-agenturen betreut, die meist schon lange im voraus mit den lokalen vereinen arrangements treffen. da ist wien einfach auch zu weit vom schuß und die vienna da auch nicht unbedingt ein name, der international zieht. auch hier: leider.

Da muss man halt Kontakte knüpfen, warum 1860 München auf Hainfeld kommt, wär da z.B. schon interessant. :betrunken:

Man müsste wahrscheinlich schon ein Jahr vorher ausloten, wer wohin auf Trainingslager fährt und sich dann quasi anbieten, allein kommen diese Vereine nicht auf die Vienna, das ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.