SV Mattersburg - Wr. Neustädter SC


Recommended Posts

Nagymarton

:zweigballen:

:betrunken:

Bin mal gespannt wieviele Teenager heute spielen werden. Gegen Kapfenberg war ja der Altersdurchschnitt gegen Ende bei 22 oder so :lol:

Ich bin mal gespannt ob wir uns heute endgültig vom Schmidt verabschieden :augenbrauen:

Ein Sieg zum Abschluss wäre nach den zwei knappen Niederlagen schon was feines.

Wenn wir zur Abwechslung einmal einen nicht vollkommen drogenabhängigen Schiedsrichter bekommen könnte das evtl sogar was werden, vor allem weil ja bei den Neustädtern nicht alle fit sind bzw schon bei anderen Vereinen.

Heute bekommen hoffentlich die Jungen wieder eine Möglichkeit sich einzuspielen, dh. kein Mörz, kein Schmidt und kein Spuller (der soll erstmal flanken lernen). Vor allem den Potzmann würd ich heute gern mal von Anfang an sehen, der hat mir gegen Kapfenberg sehr gut gefallen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn wir zur Abwechslung einmal einen nicht vollkommen drogenabhängigen Schiedsrichter bekommen könnte das evtl sogar was werden, vor allem weil ja bei den Neustädtern nicht alle fit sind bzw schon bei anderen Vereinen.

Zum kotzen dieser Grobelnik, für die Tätlichkeit kriegt ein Rapidler maximal eine gelbe Karte und warum der Simkovic nach dem Foul inklusive nachtreten nicht duschen gehn muss weiß auch nur der Schiri. Dazu noch die "Fouls" die der Typ gesehn hat und die Handspiele von Bürger wenn sich der den Ball mit der Brust annimmt.

In der ersten Halbzeit wars natürlich den Ausschluss spielerisch zum vergessen. 2te Halbzeit war dafür sehr fein, hoffentlich können wir die Mannschaft in dieser Form halten, dann sollts für nächste Saison auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum kotzen dieser Grobelnik, für die Tätlichkeit kriegt ein Rapidler maximal eine gelbe Karte und warum der Simkovic nach dem Foul inklusive nachtreten nicht duschen gehn muss weiß auch nur der Schiri. Dazu noch die "Fouls" die der Typ gesehn hat und die Handspiele von Bürger wenn sich der den Ball mit der Brust annimmt.

In der ersten Halbzeit wars natürlich den Ausschluss spielerisch zum vergessen. 2te Halbzeit war dafür sehr fein, hoffentlich können wir die Mannschaft in dieser Form halten, dann sollts für nächste Saison auch passen.

Ich denke, die Rote Karte war schon verdient. Viel mehr würd mich interessieren, warum sich die zwei gar so lieb hatten. Hatten die mal die selbe Freundin oder was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.