Relegation


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falls es jemanden interessiert: In der Regionalliga Mitte wurde heute auch gespielt. BW Linz gewinnt auswärts 3:2 gegen St.Florian und der GAK auswärts 4:1 gegen Weiz. Damit bleibt vor der letzten Runde BW Linz einen Punkt vor dem GAK. Die Entscheidung ist also auf die letzte Runde vertagt.

Die Regionalliga West spielt erst morgen. Dort liegt aber zwei Runden vor Schluß Wattens schon komfortabel mit 3 Punkten vor Anif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt hat Parndorf die Nase vorn, Horn kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Auch haben sie vermeintlich mit Ostbahn den leichteren Gegner, Horn hat Sollenau. Wie auch immer, am kommenden Mittwoch wissen wir es.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt hat Parndorf die Nase vorn, Horn kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Auch haben sie vermeintlich mit Ostbahn den leichteren Gegner, Horn hat Sollenau. Wie auch immer, am kommenden Mittwoch wissen wir es.

Das wird sich Parndorf nicht mehr nehmen lassen. Schätze das Duell mit den Burgenländern insgesamt ziemlich ausgeglichen ein, deren Offensivkraft bereitet mir etwas Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falls es jemanden interessiert: In der Regionalliga Mitte wurde heute auch gespielt. BW Linz gewinnt auswärts 3:2 gegen St.Florian und der GAK auswärts 4:1 gegen Weiz. Damit bleibt vor der letzten Runde BW Linz einen Punkt vor dem GAK. Die Entscheidung ist also auf die letzte Runde vertagt.

kein spiel für schwache nerven. bw linz bis zur 75. minute 0:2 hinten, und dann mit 1000 fans im rücken (st. florian is ja gleich ums eck) innerhalb von 10 minuten auf 3:2 gestellt. michael miksits übrigens mit dem tor zum 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wird sich Parndorf nicht mehr nehmen lassen. Schätze das Duell mit den Burgenländern insgesamt ziemlich ausgeglichen ein, deren Offensivkraft bereitet mir etwas Sorgen.

Vielleicht kann man ja Miro Milosevic zur Vienna zurücklotsen und sicherheitshalber schon mal einen Vorvertrag unterschreiben lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so jetzt finde ich auch Zeit für eine kleine Zusammenfassung:

waren gestern in Neusiedl. Pünktlich zum Anpfiff ins Stadion. Ebenfalls anwesend Hosiner und unser Mister Tatar. Wie bereits in meinem vorherigen Post gesagt, habe ich die RLO heuer nicht wirklich verfolgt, sodass ich auch fast keine Spieler kenne. Aber kurz zum Spiel. Neusiedl von Anfang an überraschend stark, konnte Horn ziemlich gut entgegen setzen. Horn mit vielen hohen Bällen nach vorne, versuchten oft über hohe Bälle zu den Flügelspitzen nach vorne zu kommen. Das Mittelfeld wurde selten angepsielt, wobei hier die Neusiedler sehr gut standen. In der 18.Minute kam es dann bereits zum Führungstreffer der Neusiedler, den ich allerdings nicht gesehen habe. Horn war zwar sehr bemüht, schaffte es aber selten über mehrere Anspielstationen nach vorne. Was mir jedoch stark aufgefallen ist: Horn sehr laufstark und schnell und vorne technisch sehr versiert, wobei oft auch viel zu verspielt. Es gab zwei Aktionen, bei einer davon war ein horner Stürmer alleine vor dem Torhüter und versuchte mit einigen Übersteigern, den Tormann zu überspringen. Gelang im letztsendlich nicht, da er den Ball dann oft mit den Füßen überstiegen hat. In den Hinterreihen standen sie eigentlich sehr gut, recht souverän auf hohe Bälle. Dabei viel mir die NR 21 ziemlich auf (Name entfallen). Ansonsten ist zu sagen, dass Neusiedl ein super Match ablieferte und den blau-weißen nichts schenkte. Das Spiel war für ein RLO Spiel sehr ansehnlich und amüsant, würde sogar sagen wesentlich interessanter und aufregender als somanches Spiel in der heurigen 2.Liga. Liegt aber vll. daran, dass ich das spiel auch viel beruhigter hab verfolgen können. Ein Kuriosum gab es noch: Horn probierte zwei mal einen sehr kuriosen Freistoßtrick, bei dem sich drei eigene Spieler vor der gegnerischen Mauer niederknieten. Argumentation eines Horner Vereinsoffiziellen: "so sieht der Tormann den Ball nicht, da er abgedeckt wird". Geholfen hat es jedoch bei beiden Malen nicht. Zuletzt gab es kurze Tumulte beim Spielereingang, wobei einige Neusiedler Fans die Horner beschimpften, mit der Argumentation den Schiri gekauft zu haben und es trotzdem nichts geholfen hat. Dazu entgegnete ein Neusiedler Vereinsoffiziellen dem Horner Trainer, dass er sich einen guten Anwalt suchen könne.

Ansonsten ein sehr netter Ausflug, nette Stimmung und ambiente. Jetzt heisst es am Mittwoch nach Parndorf, erst nach jenem Match erlaube ich mir eine kleine Moment-Argumentation. Aber so vieles ist gesagt: Horn wär ein unfeiner Gegner, den man aber mit etwas Kopf und einer gewifften Strategie durchaus unter Kontrolle haben könnte. Aber wie gesagt, das alles auf ein Spiel festmachen wäre idiotisch.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ebenfalls anwesend Hosiner und unser Mister Tatar.

Eine interessante Paarung ... :feier:

Ein Kuriosum gab es noch: Horn probierte zwei mal einen sehr kuriosen Freistoßtrick, bei dem sich drei eigene Spieler vor der gegnerischen Mauer niederknieten. Argumentation eines Horner Vereinsoffiziellen: "so sieht der Tormann den Ball nicht, da er abgedeckt wird".

Das haben die St.Pöltner n der Frühjahrsmeisterschaft auch ein paarmal gemacht und waren damit meist erfolgreich.

Danke für Deinen Wahrnehmungsbericht. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier ein Scan aus der NÖ Krone bezüglich das Horn-Match in Neusiedl. Im Waldviertel ist man geschockt und will an die Utopie, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen, nicht mehr glauben, denn Parndorf müsste gegen Ostbahn verlieren oder remisieren und selbst müsst man gegen Sollenau gewinnen. Auch in dem Artikel ist ein Ausspruch Tatars, der beim Match vorort war, zu lesen "Sind die komplett?"

post-5867-0-71412800-1306651201_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Regionallige West steht mit dem WSG Wattens der Relegationsgegner schon fest. Wattens reichte ein 1:1 gegen die Altach Amateure. Nachdem der Verfolger Anif gegen die RB Juniors 0:3 verloren hat, liegt Wattens jetzt mit 4 Punkten Vorsprung uneinholbar vor Anif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

war ein paar Tag weg und bin schlicht empört,daß man als Mitglied nächste Woche nicht reindarf. Seis um die 10 Euro,abr rein formell gehört dieses Spiel zur MS wenn man will zur verlängerten MS, aber wir Mitglieder ham uns die Rele nicht ausgesucht. Der Verein wird noch umdenken,das war sicher ein Hüftschuss ins Blaue, u wenig durchdacht. Ein Affront gegen die Mitglieder,es geht um die Wurscht und ums Prinzip, lieber hdv sprich ein Machtwort. :support:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

war ein paar Tag weg und bin schlicht empört,daß man als Mitglied nächste Woche nicht reindarf. Seis um die 10 Euro,abr rein formell gehört dieses Spiel zur MS wenn man will zur verlängerten MS, aber wir Mitglieder ham uns die Rele nicht ausgesucht. Der Verein wird noch umdenken,das war sicher ein Hüftschuss ins Blaue, u wenig durchdacht. Ein Affront gegen die Mitglieder,es geht um die Wurscht und ums Prinzip, lieber hdv sprich ein Machtwort. :support:

Naja, dann müsste man sich tummeln, denn ich kenn Mitglieder, die sich schon Karten gekauft haben. Ich wart, da ich eine Vorsichtige bin, (man könnt ja auch krank werden), sowieso bis zum Matchtag und ordere sie dann online, allerdings nur dann, wenn nicht das von Dir erhoffte Machtwort gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finde das mit den Mitgliedskarten auch sehr unangemessen vom Verein. hab eigetnlich fix damit gerechnet, dass die zählen, weil es ja noch Meisterschaft ist. Aber so kann man sich in gewisse sachen täuschen.

what ever, jetzt heisst es wohl am Mittwoch nach Parndorf zu fahren um unseren Gegner zu beobachten. Wer fährt denn noch alles hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

liebe Fans ,

wir hoffen sehr auf eure Unterstützung auch oder trotzdem wir einen Beitrag verlangen. Der Grund ist einfach wir haben die Kosten der beiden Spiele nicht im Budget und werden aber diese für die Zukunft in die Saisonkarte aufnehmen.

Ich bitte um euer Verständnis Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

liebe Fans ,

wir hoffen sehr auf eure Unterstützung auch oder trotzdem wir einen Beitrag verlangen. Der Grund ist einfach wir haben die Kosten der beiden Spiele nicht im Budget und werden aber diese für die Zukunft in die Saisonkarte aufnehmen.

Ich bitte um euer Verständnis Danke!!!!

Danke für´s Statement, ich und wahrscheinlich viele andere Mitglieder werden sowieso trotzdem kommen und zahlen, obwohl das Unverständnis ein großes bleiben wird, weil im Verhältnis zur Zuschaueranzahl beim Relegationsspiel die Anzahl der Mitglieder eine verschwindende ist und die daher das Kraut nicht fett machen würden. Aber ist halt so heuer, und das Versprechen, dass das in Zukunft dann anders gehandhabt wird, gibt Hoffnung. Obwohl sich eh jeder wünscht, dass wir, falls wir oben bleiben, nicht im nächsten Jahr schon wieder Relegation spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.