Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Bei 2 Heimspielen sollten bei unserer Heimbilanz auch zwei Siege drinnen sein. Mit der derzeitigen Euphorie und eventuell (hoffen kann man ja) einer Gleichgültigkeit unserer beiden Gegner, für die es um nix mehr geht.

Also auf eine blauweiße Invasion in Florian und einen Sieg!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Naja, für Florian gehts darum, dass sie nächste Saison nicht nach Graz sondern Linz pendeln wollen. Insofern werden die sich schon gut präsentieren. Wenn man sich aber wieder so aufbäumt wie gegen Weiz zum Ende hin mit vielen Fans im Rücken, dann werden solche Spiele zurzeit gewonnen, weils im Kopf passt. Nikolov als Edeljoker und ein ausgeklügeltes System sollten für einen Sieg reichen obwohl ich als gelernter Blau Weißer vor diesem Spiel extrem verunsichert bin. Sieg oder doch nur X...keine Ahnung. S'Wetter soll ja auch super werden am Freitag. -> Can't wait!

(Hartl wieder fit und gibts eine organisierte Fanfahrt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also die Leobner werden sicher nicht "gleichgültig" spielen, ist doch unser Ex-Trainer dort Trainer (Pötscher) und einer unserer Goalies (Petrovcic) nach Leoben verliehen.

Entscheiden wird es sich mMn in der letzten Runde - möge der bessere dann die Relegation auch noch bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe das wir es diesmal packen. Verdient hätten wir es uns nach den ganzen Jahren.

Und da ja der Linzer Grossklub LASKL abgestiegen ist wärs diesmal noch schöner :clap: :clap: :clap:

Also Burschen wir werden euch stimmungskräftig sicher voll und ganz unterstützen. Den Rest müssts ihr am Spielfeld zeigen.

Auf gehts Voestler kämpfen und siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gakfan

und weiter? spielt der Trainer etwa? und Petro is gebürtiger Leobner und froh von den Roten weg zu sein... :betrunken:

Stahl ist eben stärker als Blut :augenbrauen:

gruß in die stahlstadt! ;-)

glück auf!

trau mir gar keinen tip abgeben fürs florian match. aber ich denke, das wir das leichtere auswärtsmatch erwischt haben, da weiz sich sicher voll gegen den abstieg stämmt. ausserdem kann man ja quasi darauf zählen, das die grazer den platz stürmen oder den schiedsrichter erwürgen, wenns irgendwie ned so läuft. da wird jetzt die selbst gezüchtete paranoia zum bumerang und bei der kleinsten fehlentscheidung werden alle auszucken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ gakfan

und weiter? spielt der Trainer etwa? und Petro is gebürtiger Leobner und froh von den Roten weg zu sein... :betrunken:

Stahl ist eben stärker als Blut :augenbrauen:

Verbreit bitte keine dummen Unwahrheiten..

Da Petro ist noch Roter er ist Leihweise bei Leoben. Er wäre gern wieder bei den Roten nur er weiß nicht ob sie ihn noch nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das ´imperium der wölfe´tragt grad sicher net zur nervenberuhigung bei.mein tipp? -keine ahnung.ich glaub dass es im grund wurscht ist gegen wen wir am fr spielen.die aufgabe müssen wir zu unseren gunsten erledigen wollen wir wieder dorthin wo wir vor längst vergangenen zeiten waren.florian wird keine geschenke machen.dafür sorgt sicher schon deren oberboss.kann mich noch gut an dessen versteinertes gesicht beim meister 2000 erinnern.nun gut-was spricht dagegen dass es wieder so werden wird? schau ma dass es wieder so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.