Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Never 'V'get

Ma bitte, de Mannschaft wü das i kane 40 werd. Herzinfarktalarm pur!

Scheiß mi au, was für ein Powerplay die letzten 20 min. :allaaah: :allaaah:

I gfrei mi scho wieder auf die GAKler, des mus jo ois gschoben sei...und wir san de ärmsten, weil uns kana mog, und wir schau 5 Johr daun in der RLM san.......

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL! (NU IMMER AUSZUCK!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

haha! meine freundin hat mich nach dem 3:2 zum ersten mal mit tränen in den augen gesehn. wenn ich morgen früh nicht um 6:00 uhr morgens gen stuttgart aufbrechen würde, würd ich heute noch ordentlich feiern gehn. gemma KICKERS! gemma vöestler!

jeder, der das spiel gesehen hat, legt alle verschwörungstheorien nieder. die florianer hatten uns, aber in der 2ten hälfte konnten sie dem druck nicht mehr standhalten, und dank einer wimleitner meisterparade und dem notwendigen spielglück konnte man das ding noch drehen. will mir gar nicht vorstellen, was in weiz abging, nachdem man die spielstände durchgesagft hat. aber bitte, suderts wegen betrug und geschobenen partien etc. wers nötig hat....

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

nana, es war eh genau so zu erwarten. gratulation zum aufstieg!

Na dann kannst ja jetzt beruhigt schlafen gehen! :winke:

P.S.: Ich glaub ja, dass sich Weiz kaufen ließ. Kann ja unmöglich sein, dass der GAK dort gewinnt!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I gfrei mi scho wieder auf die GAKler, des mus jo ois gschoben sei...und wir san de ärmsten, weil uns kana mog, und wir schau 5 Johr daun in der RLM san.......

:nope::kotz: tua net übertreibn, Junge.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der WAHNSINN hat einen Namen: FC Blau Weiß Linz.

Wer jetzt noch erzählt, er hätte 15min vor Schluss bei 0:2 noch auf Blau-Weiß gesetzt, der soll vortreten.

Fast am Ziel.

Noch 1 Spiel.

Einfach irre dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.