Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

All Time Favorite

Angeblich hat es auffallend hohe Wetten aus dem asiatischen Raum gegeben, die auf einen Sturm-Sieg gewettet haben.

Und dass Magna zufällig bei beiden Vereinen Sponsor ist, macht das ganze noch dubioser.

Dann schau mal ein paar Posts nach oben zum Artikel der Kleinen. Auserdem hat Salkic zwei Top Chancen der Neustädter aufgelegt, wo er ja von vornherein wusste das sie vergeben werden klar. :facepalm:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Angeblich hat es auffallend hohe Wetten aus dem asiatischen Raum gegeben, die auf einen Sturm-Sieg gewettet haben.

Lies bitte etwas weiter oben. Sturm hätte schon mit 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen, das da höhere Summen ausbezahlt werden. Wieso, vor diesem Hintergrund, fängt Salkic also erst in der 87. Minute an, das Spiel zu "manipulieren"? Ergibt wenig bis gar keinen Sinn :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, die böse asiatische Wettmafia ... die verschiebt ja jedes zweite Spiel in Österreich. Bullshit!

Warum gehen eigentlich alle von einem Wettbetrug aus ... 90 Prozent der Betrügerein im Fußball funktionieren doch ganz anders.

Habe selbst lange genug in der Regionalliga und der Wiener Liga gespielt ... Und gegen Saisonschluss öfters Sätze wie "Könn' ma net was machen!", "Wennst was willst, musst schon in den Strafraum kommen, damit ich dich fóulen kann" etc. Mir ist das immer am Arsch gegangen, weil ich nie wegen ein paar 1000er Fußball gespielt habe ...

Ich kenne genügend Fußballer, die haben sich ihr Auto oder die Anzahlung für ihre Wohnung genauso so verdient ... da gabs dann ein Kuvert mit 20.000 Schlilling von dem einen Klub, eines mit 15.000 von dem anderen ... über die Saisonen hat sich das schon zusammengeläppert ....

Jeder, der selbst einmal auf höherem Nievau gespielt hat, weiß, dass dieses Handspiel einfach nicht unabsichtlich gewesen sein kann ... so einen Ball wegzuköpfeln, wird 100 Male in einer Saison trainiert ... jeder Trainer unterbricht sofort ein Training, wenn ein verteidigender Spieler mit der Hand vorwärts Richtung Ball springt. Solche Situation sind bei Fußballern automatisiert ... machts du es anders, dann nur mit Absicht ...

Ich stell jetzt einmal eine Theorie auf ....

Da treffen zwei Spieler aufeinander, die aus der selben Gegend eines Landes stammen, einmal bei einem Klub in einem fremden Land gemeinsam trainiert haben und dort eine Art Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut haben, weil der Ältere dem viel Jüngeren immer wieder geholfen hat ... Jetzt geht es in diesem Spiel für den Vater um alles ... und er bittet den Sohn ihm zu helfen ...

Ist das Betrug oder nicht einfach menschlich?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da treffen zwei Spieler aufeinander, die aus der selben Gegend eines Landes stammen, einmal bei einem Klub in einem fremden Land gemeinsam trainiert haben und dort eine Art Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut haben, weil der Ältere dem viel Jüngeren immer wieder geholfen hat ... Jetzt geht es in diesem Spiel für den Vater um alles ... und er bittet den Sohn ihm zu helfen ...

Für dich vielleicht passend :facepalm:: http://www.sturm12.at/2011/05/24/12-meter-edin-salkic-wieder-nur-ein-jugo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch der Herr schreibt - wie die Krone und alle anderen Medien - vom Vorwurf eines Wettbetruges durch die asiatische Wettmafia ... Wenn ich Journalist wäre, ich würde mich viel mehr auf die Beziehung der beiden Herrren M. und S. konzentrieren ... wenn was war (was ich nicht glaube), dann hat sich das auf persönlicher Ebene abgespielt ... Es muss nicht einmal einen Geldfluss gegeben haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn ich Journalist wäre, ich würde mich viel mehr auf die Beziehung der beiden Herrren M. und S. konzentrieren

Nur ist darüber nichts bekannt. Und ein seriöser Journalist läßt deshalb auch solange die Finger von solchen Anschuldigungen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

.. Wenn ich Journalist wäre, ich würde mich viel mehr auf die Beziehung der beiden Herrren M. und S. konzentrieren ...

Wenn ich Journalist wäre würde ich mich viel mehr auf den Geisteszustand mancher Austrianer konzentriere, net bös sein aber ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stell jetzt einmal eine Theorie auf ....

Da treffen zwei Spieler aufeinander, die aus der selben Gegend eines Landes stammen, einmal bei einem Klub in einem fremden Land gemeinsam trainiert haben und dort eine Art Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut haben, weil der Ältere dem viel Jüngeren immer wieder geholfen hat ... Jetzt geht es in diesem Spiel für den Vater um alles ... und er bittet den Sohn ihm zu helfen ...

Salkic ist ja schon wesentlich länger als Muratovic in Österreich. Zumindest mit 7 Jahren hat er schon in Österreich gespielt. War jahrelang in der Austria-Akademie und hat Einsätze für das österr. Nationalteam in seiner Jugend vorzuweisen. Also von wegen "im fremden Land" und "Vater-Sohn Beziehung". Ist aber eine tolle Geschichte, die du dir einfallen hast lassen. :)

Ist das Betrug oder nicht einfach menschlich?.

Die Antwort lautet: erfunden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Antwort lautet: erfunden.

Hab auch nichts anderes behauptet ...

Ich find das als klubloser - meinen Verein hat 1974 die Austria geschluckt - sowieso lustig ... jetzt attackieren die austria-fans den Salkic, und die Sturm-Fans verteidigen ihn ...

wäre das bei gleicher Konstellation in einem Spiel Austria - Wr. Neustadt passiert, wäre das genau umgekehrt ...

Nur ist darüber nichts bekannt. Und ein seriöser Journalist läßt deshalb auch solange die Finger von solchen Anschuldigungen.

Blödsinn ... ein guter journalist beginnt in diese Richtung zu recherchieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn ... ein guter journalist beginnt in diese Richtung zu recherchieren ...

Ja und wenn er nichts findet, schreibt er darüber auch nichts und läßt die Finger von irgendwelchen Verwandschaftgschichterln und Liebesstories.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habs bislang nicht gesehn und konnte/wollte mich daher dazu nicht äußern.

nun auf youtube dass "handspiel" gesehen.

sorry meine herren aber wenn hier noch einmal jmd erzählt dass dies NICHT absichtlich war...

ich kann von mir aus auf der mittellinie so hingehn aber doch nicht 3min vor schluss im 16er ...

auffallend auch, wurde bereits erwähnt, dass die wetten im asiatischen markt kurz davor ansch. in die Höhe geschellt sind.

aber gut heuer hats eh keiner verdient meister zu werden - von daher eh wuast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja und wenn er nichts findet, schreibt er darüber auch nichts.

Da wäre ich mir nicht so sicher ... da gibt es einen, der war immerhin einmal Journalist des Jahres und wegen dem sitzt der Kartnig jetzt vorm Kadi ... wart' einmal ab, ob der nicht schon die Fährte aufgenommen hat

Im KURIER ist eh schon gestanden, dass S. + M. (coole Kürzeln) aus der selben Gegend stammen ... wer weiß, welche gemeinsamkeiten da noch zum vorschein kommen ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im KURIER ist eh schon gestanden, dass S. + M. (coole Kürzeln) aus der selben Gegend stammen ... wer weiß, welche gemeinsamkeiten da noch zum vorschein kommen ,..

Ehrlich? Das ist ja sensationell! :)

sorry meine herren aber wenn hier noch einmal jmd erzählt dass dies NICHT absichtlich war...

ich kann von mir aus auf der mittellinie so hingehn aber doch nicht 3min vor schluss im 16er ...

Seid ihr wirklich alle so jung, dass ihr das noch nie gesehen habt? Gibt zahlreiche Beispiele ähnlicher Kurzschlußhandlungen. Zwar ist es unter diesen Umständen besonders verdächtigt, das gebe ich zu, aber solche Handspiele kommen prinzipiell immer wieder vor.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner soll in zwingen ... aber es stellt sich die Frage.. Wie kann man beweisen das er schuldig (oder unschuldig) ist ??

Es spricht ja viel gegen Salkic .. aber kann man sich sicher sein ???

Seine Konten können offengelegt werden, seine Telefonate können zurückverfolgt werden, etc. Also so unmöglich zu beweisen ist das nun auch wieder nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seine Konten können offengelegt werden, seine Telefonate können zurückverfolgt werden, etc. Also so unmöglich zu beweisen ist das nun auch wieder nicht.

Es gibt ja auch immer noch die mglk. ohne technische hilfsmittel miteinander zu kommunizieren ...

Und wenn das eintrifft, was scheinbar gerade in der liga diskutiert wird, dann sehen sich S. + M. schneller als viele glauben wieder im Wr. Neustädter Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.