SC Weiz - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

unser vorletztes spiel in dieser saison, diesesmal auswärt gegen weiz!

Freitag, 27.5.2011, 19.00 Uhr in Weiz

1400 Karten wurde für den GAK reserviert, mein tipp ist ein knapper sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab eigentlich gehofft, dass das spiel nach graz verlegt wird, aber dem war halt net so!

Mach uns doch nicht gefährlicher als wir sind, das Spiel wird sicher eine gute Atmosphäre haben und wir werden die Partie auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach uns doch nicht gefährlicher als wir sind, das Spiel wird sicher eine gute Atmosphäre haben und wir werden die Partie auch gewinnen.

Das hoffe ich auch; aber ich bin mir nicht sicher, ob aus den roten Kreisen alle entfernt wurden, die glauben sich ähnlich hirnlos aufführen zu müssen, wie die Kasperln in Wien.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieder ein alles oder nix Spiel, diesmal aber wirklich. Gewinnt man nicht, ist es diesmal endgültig vorbei mit den Aufstiegsträumen.

Aufstellung:

Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Snofl - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Rauter, Kollmann

Ergebnis:

Ein knappes 2:1 für uns

Zuschauer: 80% Rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hoffe ich auch; aber ich bin mir nicht sicher, ob aus den roten Kreisen alle entfernt wurden, die glauben sich ähnlich hirnlos aufführen zu müssen, wie die Kasperln in Wien.

Tipp: 1:2

Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden.

Es liegt mir fern, die rote Kurve mit den Wiener Chaoten zu vergleichen; Nur leider sind halt in dieser Saison auch bei uns Gschichten vorgefallen, die einfach nicht gutzuheißen sind! Ich denke da an St. Florian und vor allem auch an Gleinstätten, wo ich mit meiner Tochter war, um ihr "meinen" Verein näher zu bringen. Und das sie nun keine Lust mehr auf Fußball im allgemeinen und den GAK im besonderen hat, hat einfach mit dem Verhalten dieser Vollkoffer zu tun, die glauben randalieren zu müssen und dabei den Verein enorm schädigen. Und ich steh auf die Stimmung wie sie in Graz ist und hoffe nur, dass sich auf dem Weizer Fußballfeld nicht wieder irgendwelche "Fans" von uns verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden.

Wahrscheinlich hast du da mehr Einblick als ich, war heuer vllt bei gerademal 8 Spielen, aber was ich mit dem GAK Fans in den letzten Jahren erlebt habe, spricht doch eine andere Sprache.

Vllt ist der Fanblock derzeit gut geordnet, aber einen Platzsturm würde ich beim GAK nie ausschliessen. In wieviel Partien in den letzten drei Jahren war man den Abbruch nahe bzw. hat sogar abgebrochen? Wie war das mit dem Trainingszentrum?

Wenn sich einer bei dem Thema nicht so melden darf, dann sinds die Fans des GAK, und das sage ich voller Herzschmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann es ganz einfach auch übertreiben, nichts anderes wollte ich sagen. Das ein paar wenige Dillos bei Verhältnissen wie in Gleinstätten Scheiße bauen mag sein, aber man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen.

Und gegen einen friedlichen Platzsturm, wenn wir Meister werden würden, hab ich natürlich sowieso nichts. Alles muss man sich von der Rapid nicht vermiesen lassen.

Und ich steh auf die Stimmung wie sie in Graz ist und hoffe nur, dass sich auf dem Weizer Fußballfeld nicht wieder irgendwelche "Fans" von uns verlaufen.

War Feldkirchen so böse? Ich will da nur einen Unterschied festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.