Derby Sca-Fcl


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es steht wieder mal das Derby an .. Ich hoffe auf einen klaren Sieg! Jetzt sollten sich die Jungs einspielen fürs Cupfinale .. Ich will nix hören von Spieler schonen etc. etc. bla bla bla .. Hallo ?! Das sind PROFIS!! Vollgas geben und einen klaren Sieg einfahren !! :support:

:feier: :feier: :feier::super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo Lustenauer,

bin beruflich morgen in Bregenz und da hab ich mir gedacht ich kann mich schonmal für nächste Saison auf Liga 2 einstellen und werd mir das Derby anschaun!

Könnt ihr mir vl. paar Infos zum Spiel geben?

1. Gibts genügend karten oder könnte das ein Problem werden?

2. Ist beim Derby Fanmäßig was zu erwarten?

3.Sind genûgend Parkmöglichkeiten beim Stadion gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es steht wieder mal das Derby an .. Ich hoffe auf einen klaren Sieg! Jetzt sollten sich die Jungs einspielen fürs Cupfinale .. Ich will nix hören von Spieler schonen etc. etc. bla bla bla .. Hallo ?! Das sind PROFIS!! Vollgas geben und einen klaren Sieg einfahren !! :support:

:feier: :feier: :feier::super: :super: :super:

Mal ganz ehrlich .. so wie ihr momentan in Form seid könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Lustenauer,

bin beruflich morgen in Bregenz und da hab ich mir gedacht ich kann mich schonmal für nächste Saison auf Liga 2 einstellen und werd mir das Derby anschaun!

Könnt ihr mir vl. paar Infos zum Spiel geben?

1. Gibts genügend karten oder könnte das ein Problem werden?

2. Ist beim Derby Fanmäßig was zu erwarten?

3.Sind genûgend Parkmöglichkeiten beim Stadion gegeben?

Hallo,

da es ein Dienstagsspiel ist und um nichts mehr geht hast du keinerlei Probleme mit Karten. werden wohl maximal 5000 Zuschauer werden.

zu 2. Jeder Verein hat Fanclubs ;) allerdings - (Dienstag Spiel & leider gerät bei vielen das Derby aufgrund des Cupfinals in den Hintergrund)

zu 3. im Rheinvorland parken dort gibt es mehr als genug Parkplätze - wenn du von Bregenz über die normalen Straßen kommst (nicht Autobahn) ist auf der Hauptstraße, kurz vor der Kreuzung wo es zum Stadion geht, ein Parkplatz Schild auf der rechten Seite und dort gehts zu den Parkplätzen ins Rheinvorland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.