[Bilder] SC Mannswörth vs. Favoritner AC, 0:2 (0:1)


Recommended Posts

dfs_wl_aut_wien_mannswoerth_sc.giflv_wien.gifdfs_wl_aut_wien_favoriten_ac.gif

bildquelle: dfs-wappen.de

zu den bildern mannswörth vs. favac

nach dem meisterstück des 1 simmeringer sc ging es mit leichter verspätung die simmeringer hauptstraße weiter stadtauswärts, bis wir schließlich im schwechater stadteil mannswörth landeten, der sich eingeklemmt zwischen raffinerie, ostautobahn und donauau seinen dörflichen charakter erhalten hat.

die eigentlich in niederösterreich angesiedelten schwechater vereine spielen traditionell in den bewerben des wiener fußballverbands - mannswörth könnte aber noch der abstieg aus der höchsten wiener spielklasse in die wiener oberliga blühen. zuletzt keimte beim vorletzten wieder hoffnung auf, das zarte pflänzchen wurde aber vom favac arg ramponiert. die dringend benötigten punkte gingen an die gäste aus favoriten.

vorschaubilder:

1) ein tisch in der vip-zone.

2) für wiener verhältnisse großzügig angelegter sportplatz am rande der donauau.

3) mannswörth setzt auf transparenz.

4) storch am nebenplatz.

15_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

19_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

33_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

45_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

die kurze matchbeschreibung auf wiener-fussball.at:

SC Mannswörth - FavAC 0:2 (0:1)

Mannswörth konnte in der Rückrunde mit Siegen gegen Admira, Stadlau und LAC-IC durchaus überraschen, doch gegen den FavAC gab es nichts zu holen. Die Favoritner waren überlegen und gingen durch Dimitrijevic (19.) in Führung. Die Gastgeber gingen in der zweiten Halbzeit mehr Risiko ein und kamen auch zu Chancen. Doch das Tor gelang erneut dem FavAC - Babic stellte in der 68. Minute mit dem 2:0 den Endstand her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.